Suchen Menü

Sind wieder da, 4 Wo. im Seehospitz- Norderney

Hallo zusammen, seit Mittwoch sind wir wieder zurück. War 4 Wochen mit meinen 3 Kinder auf Kinderreha im Seehospitz auf Norderney. Es war sehr schön. Auch wenn Maren 3 Wochen Bronchities hatte. Wer mehr wissen will........... Gruß Angelika
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder da, 4 Wo. im Seehospitz- Norderney

Huhu Angelika
hoffe ihr konntet Euch gut erholen.Ist ja blöd das Deine Maren krank wurde.Schreib doch mal einen Erfahrungsbericht lese die immer gerne
gglg Ela die noch 1 monat und 13 Tage warten muss mit der Kur in Norddeich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen