Suchen Menü

Norderheide

Hallo,

leider musste mir meine KK mitteilen das der genannte Termin für die Kur bereits ausgebucht sei. Sie haben mir jetzt einen neuen Termin gegeben und der ist mittlerweile auch von der Kurklinik bestätigt worden also fahre ich jetzt erst am 22.08.07-12.09.07.

Fährt noch jemand in dieser Zeit evt dorthin?

Wie ist das eigentlich wenn mein Mann mich besuchen kommt? Darf er mit ins Haus (ist ja bei manchen Kliniken nicht gerne gesehen). Dürfte er evt auch bei mir übernachten?

gglg Nicole

Bisherige Antworten

Norderheide

Hallo! Ich fahre am 12.9. nach Norderheide. Mein Mann holt uns ab und darf dann mit im Haus übernachten (wäre auch länger möglich, natürlich immer gegn Bezahlung). LG Stefanie

Norderheide

Hallo Stefanie,

das ist ja super. Mein Mann wollte mich in der Mitte der Zeit am Wochenende besuchen und wegen der Fahrtzeit auch gerne über Nacht bleiben. Ich glaub ich ruf da sonst mal eben an. Danke schon mal :o)

Vielleicht treffen wir uns ja sogar dort...

gglg Nicole

Norderheide

Hallo Nicole! Komme am 29.8 in Norderheide an, sollte auch am 22.8 fahren aber die KK hat mich angerufen, ob ich eine Woche später kommen könnte, wegen den Schulferien und weil ich ja noch kein Schulpflichiges Kind habe. So fahren wir halt am 29. hauptsache zur Nordsee. Vielleicht sieht man sich ja mal. Von wo kommt ihr? Fahrt ihr mit dem Auto oder der Bahn? LG Tanja

Norderheide

Hallo Tanja,

das hört sich ja gut an. Ich sollte erst am 15.07 bzw eine Woche später fahren aber leider klappte das dann doch nicht sondern erst zum 22.08. Hab ja auch keine Schulpflichtigen Kinder. Aber egal bin ja froh das es überhaupt geklappt hat. Ich denke das ich wohl mit der Bahn anreisen werde, da wir nur ein Auto haben und das braucht mein Mann hier zuhause. Wie kommt ihr an?

Fährst du mit einem Kind? Ich habe zwei Kinder einen Sohn von 5 und eine Tochter von 3 die beide mitfahren.

Hast du schon Erfahrungsberichte von dem Haus etc. gelesen?

lg Nicole

Norderheide

Hall Nicole! Ich werde wohl auch mit der Bahn fahren das ist ja momentan sehr günstig, wir kommen aus dem Ruhrgebiet Bochum und das zahle ich für hin und rück mit allem 94E da kann ich mein Auto nicht für tanken hinund zurück. Ich habe eine Tochter die diesen Moant 5 Jahre alt wird. Ich habe ein bißchen im INternet gesurft und die Klinik soll wohl sehr gut sein, es gitb auch einen Shuttelbus der uns ans Meer und in die nächstgrößere Stadt bringt. Wär ja toll wenn wir uns sehen würden ist immer gut wenn man schon vorher so den ein oder anderen Kontakt hat, finde ich! Gruß Tanja

Norderheide

Hallo Tanja,

ich finde es auch besser wenn man schon so den ein oder anderen Kontakt vorher im Internet knüpfen kann. Bis zu euch nach Bochum ist es von uns auch nicht weit. Komme aus Emmerich wenn es dir was sagt :o)

Habe auch schon ein wenig gegoggelt und einige Kurforen gefunden. Ich glaube die bieten von der Klinik auch gerade Samstag oder Sonntag bestimmte Fahrten an das finde ich schon gut. Hoffe das man da oben auch ein wenig rum kommt :o)))

lg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen