Suchen Menü

Mutter Kindkur Dangast

Hallo,
wer kann mir Alles über diese Klinik und dem Drumherum berichten.
Wer fährt vom 9.8.-30.8.2007 dort auch zufällig hin?
Bin so NEUGIERIG
Bisherige Antworten

Mutter Kindkur Dangast

hallöchen, ich fahre am 16.05.07 mit meinen drei Zwergen nach Dangast. Habe von einer Bekannten die schon zweimal dort war nur Gutes gehört. Wenn Du möchtest berichte ich dir nach meiner Kur genaueres.
Gruß Daggi

Mutter Kindkur Dangast

hey
ja,wäre Supi,wenn du mir berichten kannst.
Klasse Erfolge und Erholung wünsche ich euch.
lg
Karina

Mutter Kindkur Dangast

hallo,
mensch wir sehen uns da. ich komme am 6.6. auch nach dangast mit meiner tochter leonie 2jahre. meine schwester kommt auch mit julinane 4 und silas 1 jahr.
können ja mal ein kaffe trinken

Mutter Kindkur Dangast

Hallo, ich weis zwar nicht ob du schon wieder da bist aber wäre schön wenn du dich mal melden könntest.
Ich fahre mit meinen zwei Kindern 9 und fast2 am 29.8.07 nach Dangast zur Mutter Kind Kur. Habe so viele Fragen was man braucht und was nicht und so weiter. Vielleicht meldest du dich ja mal.
Grüße Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen