Suchen Menü

Mutter-Kind-Kur, wer kennt die Kliniken?

Hallo zusammen,
mein Sohn (8 J.) und ich haben eine Mu-Ki-Kur bewilligt bekommen für 3 Wochen. Nun haben wir zwei Kliniken zur Auswahl, einmal ist es Kühlungsborn/Ostsee oder Neuharlingersiel/Nordsee. Kennt jemand die Kliniken und welche könnt Ihr empfehlen?
Vielen lieben Dank,
Eva
Bisherige Antworten

Mutter-Kind-Kur, wer kennt die Kliniken?

Hallo

Wir kennen Mutter Kind Kuren.

Wir sind seit 6 Jahren Beratungsstelle.

Infos dazu: www.muetterkurhilfe.npage.de

Wir haben viele Kurkliniken persönlich getestet.

Innerhalb von 6 Jahren sind wir eine fachlich kompetente Beratungsstelle

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen