Suchen Menü

Mutter Kind Kur - Frage

Hallo
Wollte mal fragen ob es jemand weiß wenn ich nächstes Jahr evtl. in Mutter Knd Kur mit meinem Sohn (dann 4 1/2 Jahre) fahre wie das dann auf der Arbeit läuft? Ich werde demnächst einen HalbtagsJOB anfangen (20-25h/woche). Ich meine die 3 Wochen, wird man da krank geschrieben in der Zeit oder muß man Urlaub nehmen (denn ich wohl kaum 3 wochen einfach so bekomme) oder unbezahlten Urlaub.. Ich bin bei der AOK.. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke schon mal...
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Mutter Kind Kur - Frage

hallo rebecca,
für eine mukikur dürfen dir keine urlaubstage angerechnet werden und du bekommst
lohnfortzahlung.
liebe grüße, zuzel

Mutter Kind Kur - Frage

hallo rebecca,
für eine mukikur dürfen dir keine urlaubstage angerechnet werden und du bekommst
lohnfortzahlung.
liebe grüße, zuzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen