Suchen Menü

Mit dem Flugzeug zur Kur????

Hallo zusammen,
ich warte gerade auf eine Genehmigung für eine Kinder-Reha mit meinen beiden Kindern (3,5+1,5). Der Arzt empfiehlt aufgrund der Inidkation (Bronchitis, Asthma, Hautprobleme) die Nordsee.
Da wir in Südbaden wohnen, würde eine Bahnfahrt von mindestens 7h auf mich zu kommen, wenn es dum läuft auch um die 10h. Dann käme je nach Klinik noch die Fahrt zur Fähre mit edm Bus, Überfahrt mit derFähre (teilweise 2h) und danneben von dort zur Klini dazu. Alles in allem habe ich da Schiss mit zwei kleinen Kindern...
Wisst ihr, ob ich die Möglichkeit habe, die lange Zugfahrt durch einen Flug zu ersetzen? Von KA bis Bremen wäre es 1h Flug, dann nochmal 1,5h Zugfahrt - wäre deutlich angenehmer , oder?
Vielleicht weiss ja jemand bescheid??
LG Manu
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App