Suchen Menü

Kurwiederholung

huhuuu,

hatte jemand eine Kurwiederholung????

LG

Jennifer

Bisherige Antworten

Kurwiederholung

Du warst doch jetzt erst weg,oder???
Also ich hatte keine und weiss auch nich genau was Du meinst,aba generell gilt glaub alle 3Jahre,ausser bei chronischen Erkrankungen.
LG Tanja

Kurwiederholung

Hi Tanja,
ja ich war jetzt erst weg.
Aber leider hat die Kur gar nichts gebracht. Mein Kleiner war die ganzen drei Wochen mit 40° Fieber, Bronchitis, Magen-Darm und "normaler" Erkältung krank.
Ich konnte nichts machen, konnte an nichts teilnehmen (mir hat es trotzdem suuuuper gut gefallen).
Der Arzt dort meinte beim Abschlußgespräch das ich Verlängern soll oder die Kur wieder holen soll.
Verlängerung hätte nichts gebracht, ich glaube nicht (und auch der Doc) das Silas sich so schnell wieder erholt hätte.
Er meint, er wird sich mit meinem Hausarzt und der KK in Verbindung setzen und dann darf ich nächstes oder übernächstes Jahr noch mal zur Kur.
Hätte mich mal interessiert ob jemand damit Erfahrungen hat.
LG
Jennifer

Kurwiederholung

Puuuuuuuuuuuuh,is ja heftig.....
Pia war Anfang der Kur bissi erkältet und Tiger hatte Ende der Kur als Papi dann endlich da war die letzten Tage ne Bronchitis die wir leider verschleppt haben und dann zu Hause in Lungenentzündung ausartete.Aber ansonsten wars das zum Glück bei uns.
Na dann probiers nächstes Jahr gleich wieder!!!!Ich drück Dir die Daumen.
LG Tanja*leiderschonwiederKurreif;O((((*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen