Suchen Menü

Kriterien

Hallo!
Ab dem 1.04 gibts doch ein neues Gesetz wegen der Kur, das die Mutter und Kind Kur ohne große Attest genehmigt wird. Oder wie war das bei euch?
LG Sylvi
Bisherige Antworten

Kriterien

Huhu,
nein ich glaube, ganz so einfach ist das nicht. Es ist nur ne Pflichtleistung, aber die kriegt man trotzdem nicht einfach so aus Jux und Dollerei *glaub*
Ich hatte schon ein Attest und auch einen persönlich verfassten Text, wieso ich die Kur benötige.
LG Claudia

Kriterien

Hallo!
Nach dem 1.04 gestellt?
lg sylvi

Kriterien

Huhu,
nein davor. Wenn du frgen hast, kann ich dir ein bestimmtes Forum empfehlen. Hat ne Mutter gegründet, weil sie selbst einen Kurreinfall hatte. Da erfährst du alles was man über ne Kur wissen muss. Vom Antrag bis zur Packliste, Kurhausbeschreibungen, Erfahrungsberichte... gibts auch einige Threads über die neue Regelung.
LG Claudia

Kriterien

Hallo Claudia!
Ja kannst du mir gerne geben. Ich habe das mal im Fernseh gesehen da war ein Bericht darüber, und das es leichter ist eine zusage zu bekommen ohne Attest. Meine 2 Kuranträge wurden vor 3 Jahren gestrichen obwohl ich Ateste und, und ... hatte.
LG Sylvi

Kriterien

Die Adresse für dieses Forum würde mich auch interessieren.

an silke und knuffi

mutterkind-kurportal mit dem übrigen davor und dahinter! lG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen