Suchen Menü

Klinik Hotzenplotz

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Ich möchte gerne eine Mu-Ki-Kur beantragen. Nun weis ich nicht so recht wo ich hin soll?
Meine Kinder sind 11 J. 8 J. und 1,5 J. der mittlere hat ADHS.
Ich habe mir mal die Klinik Hotzenplotz im Schwarzwald rausgesucht, kennt die jemand?
Oder vielleicht weis jemand ein gutes Haus für Kinder mit ADHS?
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Petra
Bisherige Antworten

Klinik Hotzenplotz

Hallo Petra,
ich war letztes Jahr im März dort. Und ich würde sofort wieder hingehen. Das Haus bzw. die Häuser sind sehr schön die Leute dort alle super nett. Ich fand es super toll dort. Leider waren wir sehr krank und mussten nach 2 wochen heimfahren. Aber wir würden in 2 Jahren gerne wieder hinfahren. Hab auch super tolle Leute dort kennengelernt.
LG Nadine mit Lukas 4 Jahre und Lara 3 Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen