Suchen Menü

Keitum/Sylt, Louise Schröder Haus. Wer kennt das?

Hallo!
Kennt jemand das Louise Schröder Haus auf Sylt / Keitum?
Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern?
Danke!
LG Nadine
Bisherige Antworten

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!was willste wissen???LG Tanja

Alles !!! :))

Hey Tanja,
das ist ja toll, das jemand dieses Haus kennt.
Mich interessiert eigentlich alles.
Die Kinderbetreuung z.b. Ich möchte gerne mit mit 2 Kindern (9+2 Jahre alt) fahren. Wie und wann werden die Kinder betreut? Wird auch meine 2jährige Tochter betreut? Denn in vielen Kliniken gibt es keine Vormittagsbetreuung für unter 3jährige. Sondern nur zu den Anwendungen der Mutter. Ich hätte aber trotzdem gerne etwas Zeit für mich :))
Die Zimmer? Wie sind die? Bad/WC mit auf Zimmer?
Die Anwendungen? Finden die innerhalb der Einrichtung statt? Denn ich habe von einer Klinik auf Sylt gehört (weiß aber nicht WELCHE das ist), wo man mit dem Bus zu den Anwendungen fahren muss. :((
Das würde ich doch sehr umständlich finden.
Freizeitangebot? Was wird da geboten für die Kinder und für die Mamas? Wie sehen die Wocheenden aus? Kann man da was auf Sylt unternehmen?
Ach.. Schreib mir doch einfach, was Dir so einfällt, ja?
Wann warst Du denn dort? Ist die Klinik an sich schön? Also nicht so alt und baufällig? Denn in so einer Klinik war ich schonmal, schrecklich..!
Ich danke für Deine Antwort und freue mich darauf!!
LG Nadine

Alles !!! :))

Hallo Nadine,
also das Haus is suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!
Es is relativ klein und hat absolut keinen Klinikcharakter.Da Du ein kleines Kind dabei hast,wirst Du im Haupthaus wohnen,so war es bei uns.Und da Ihr zu3.seid,bekommt Ihr ein Appartement....ein Schlafzimmer für die Kids und ein grösseres Zimmer mit deinem Bett und Tisch etc.
Bad is zwar klitzeklein,aba mit Klo und Dusche und absolut zweckgerecht.Is auch so ne Handtuchheizung drin die sich wunderbar zum Kleidertrocknen eignet;O)))ich hatte Rei in der Tube dabei und über acht die Kleidung zum trocknen drauf.
Fernseher gibt es keinen!!
Die Betreuung is für die Grossen ab 8.00 und die frühstücken auch gleich dort.Mittagessen nehmen sie auch dort ein.
Die Minis*meine war letztes Jahr knapp 1,5*essen alle Mahlzeiten mit den Mamis,Deine Grosse nimmt nur das Abendessen mit Dir ein.
Betreuung für die Kleinen is von 8.30-11.30 für die Grossen auch bis Nachmittags soviel ich weiss.Ich hab meinen Grossen*damals 3,5*aba immer nachm Mittagessen abgeholt weil wir immer was unternommen haben nachmittags.
Nimmst Du Dein Auto mit???Ansonsten kommst Du nur mit Bus und Bahn weiter und das mit KiWa...
In Keitum selbst is nich besonders viel geboten.Am WE is bissi Programm,aba eher weniger.Ich hatte Auto dabei und wir waren vil unterwegs.Da ich Sylt aba schon kannte wusste ich auch was wir machen konnten.
Anwendungen sind im nachbarhaus oder einer Turnhalle ein paar Minuten zu Fus,alles null problemo.
Das Schwimmbad haben wir nicht getestet.
So,falls noch Fragen sind......mir schwirrt grad der Kopf;O)))
GLG Tanja,Simon und Pia*2009 wieder in Keitum!!!!*

Alles !!! :))

Hallo Tanja!
Boah! Recht herzlichen Dank für Deine Antwort! Die hilft mir ja schonmal enorm bei der Klinikauswahl weiter! Und es hört sich alles ganz gut an. Mal sehen.. ob´s die Klinik für uns werden soll :))
Danke Dir!
LG Nadine mit Robin 9 J. und Madita 2 J.

Alles !!! :))

ICH würde sofort wieder fahren;O))
Auch das Personal war total nett und sehr hilfsbereit.
LG Tanja,nächstes Jahr privat im Sommer 2Wochen auf Slt
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen