Suchen Menü

Juhuuu! Widerspruch erfolgreich

Heute kam der Anruf der Krankenkasse! Ich darf am 27.10. nach Wangerooge fahren. Jippi! Ich bin sooo glücklich.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu! Widerspruch erfolgreich

Hallo Nicole!
Siehst du, hat doch gleich geklappt mit dem Einspruch. Wir fahren für 4 Wochen nach Bad Salzungen in die Sole. Vom 21.10.-18.11.2006.
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Erholung!
LG Sandra

Re: Juhuuu! Widerspruch erfolgreich

Hi Sandra, ich wünsche euch auch viel Spaß!
LG Nicole

Re: Juhuuu! Widerspruch erfolgreich

Huhu Nicole
Dann kann ich ja die Daumen los lassen.Wünsche Euch ne tolle Kur
LG Ela die immer noch 29 Tage warten muss bis es endlich los geht

Re: Juhuuu! Widerspruch erfolgreich

Huhu. Das ging echt schnell. Hätte ich nicht gedacht. Bald kann ich mit dem Packen anfangen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen