Suchen Menü

Hilfe beim Antrag...Unterschied zw.Müttergenesungswerk u.Mutter-Kind-Hilfswerk?

Hallo, ich glaube ich versuche es doch mal mit einer Kur....nach den lieben Tipps auf mein Posting letzte Woche wage ich es :-) gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Beratungsstellen? Lieben Dank schon mal, Steffi
Bisherige Antworten

Hilfe beim Antrag...Unterschied zw.Müttergenesungswerk u.Mutter-Kind-Hilfswerk?

Hallo,
ob es da unterschiede gibt, kann ich nicht sagen.
Ich habe mit Hilfe der Friesländer meine Kur durchbekommen, würde mich jederzeit wieder an die wenden.
http://www.razyboard.com/system/user_rapsch.html
Kannst ja mal reinschauen in dem Forum.
Liebe Grüße
Kerstin

...danke für den Tipp, schau da gleich mal rein!! Stef o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen