Suchen Menü

Empfehlungen für Kur (Neurodermitis)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Einrichtung für meinen Sohn (4J.). Er soll wegen Neurodermitis zur Kur. Müsste halt ein Haus sein, das auch Kinderbetreuung für unter 2jährige anbietet, da ich seinen kleinen Bruder auch mitnehmen müsste. Könnt ihr was empfehlen?
LG Ute
Bisherige Antworten

Empfehlungen für Kur (Neurodermitis)

Hallo
ich fahre in die Bernsteinklinik nach binz auf rügen. Wie sie ist weiß ich noch nicht habe aber nur gutes gehört. Und die sind auch für Neurodermitis,denn meine tochter 4J hat es auch. Kinderbetreuung unter 2 gibt es dort auch.
liebe grüße
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen