Suchen Menü

Empfehlung Kur-Klinik

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir eine Kurklinik besonders empfehlen oder eher davon abraten??? Ich tendiere insg. zum Norden, bin dem Süden gegenüber aber auch nicht abgeneigt *lach*.

lg Simone

Bisherige Antworten

Empfehlung Kur-Klinik

Hallo!
ich war im letzten Jahr mit meiner Tochter im Haus Meeresbrise an der Ostsee (ein paar Kilometer hinter Rostock).
Ich kann das nur empfehlen war ein tolle Einrichtung und eine erfolgreiche Kur!
Am besten mal unter muettergenesungswerk (übliches vor und dahinter) nach einer passenden Einrichtung suchen!
Gute Erholung
Fy

Empfehlung Kur-Klinik

Hallo,
wenn Du BKK oder IKK Mitglied bist, dann kann ich Dir nur die Klinik Strandrobbe in Cuxhaven empfehlen! War im Febr. da und es war alles super!
LG Melanie

Empfehlung Kur-Klinik

Hallo Melanie,
war schon in Großenbrode, in der Nähe von Fehmarn.
Die Klinik (ehemaliges Hotel) und das Personal waren ein Traum, obwohl das Haus etwas abgelegen liegt.
Alles andere entschädigt dafür.
Abraten kann ich dafür nur jeder Mutter das Ida-Ehre-Haus auf Sylt.
Finger weg! Kaum Betreuung, kaum Spielzeug und die Verpflegung eine Katastrophe, es sei denn man liebt es spartanisch und vegetarisch.
Liebe Grüße
Gelina

Empfehlung Kur-Klinik

Hallo Simone!
Schau mal hier www.mutterkind-kurportal.de/
Hier findest du viele Erfahrungsberichte verschiedener
Kliniken.
Gruß Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen