Suchen Menü

Bad Wildungen 19.11-10.12.2013 wer noch Hilfeeeee!!!

Hey Liebe Eltern!

Wer fährt den zum oben genannten termin auch dort hin?

oder wer war schon dort und kann erfahrungs berichte mitteilen?

Habe echt pannik weil ich *leider* nur schlechtes bisher über das haus gehört bzw gelesen habe,bin echt am über legen alles abzublasen weil viele schreiben das es dort vor magen darm virus wimmelt und nur rothaviren da sind fahre unter anderem wegen einer sogenannten Emetophobie hin *pannik vor übelkeit und erbrechen*

Bitte helft mir bin total verunsichtert und habe angst

Bisherige Antworten

Re: Bad Wildungen 19.11-10.12.2013 wer noch Hilfeeeee!!!

wird dieses Forum überhaupt noch genutzt? Antworten bekommt man ja 0 

Re: Bad Wildungen 19.11-10.12.2013 wer noch Hilfeeeee!!!

Hallo MamaMagic,

Herzlich willkommen hier in unserer 9monate-Community.

Manchmal dauert es ein wenig länger bis ein Beitrag beantwortet wird,also habe noch etwas Geduld. Ich hoffe, dass Dir noch jemannd dazu schreiben wird.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Bad Wildungen 19.11-10.12.2013 wer noch Hilfeeeee!!!

Ich schicke Dir eine private Nachricht. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen