Suchen Menü

Als Notfall eingetragen: Reha-Termin steht fest

Hallo ihr,
endlich steht nun auch unser Reha-Termin fest. Ich hatte ja in der Klinik angerufen und die sagten mir, dass sie erst ab März wieder freie Plätze haben.
Meine Kinder haben ja Dauer obstruktive Bronchitis mit angehender Lungenentzündung (hatten wir erst vor 3 Wochen, seit Freitag wieder-Lukas inhaliert jetzt mit Cortison!)
Da habe ich mich als Notfall eintragen lassen, wenn jemand absagt. Und siehe da, komme am 21.10. nach Bad Salzungen für 4 Wochen mit 2 Kindern und mir als Begleitperson.
Nun habe ich noch Fragen: Wir reist ihr an? Bus, Bahn , Auto? Bei mir sind es ja 300 km. Neben Koffer etc. muß ich auch Kinderwagen mitnehmen. Jonas ist ja erst 18 Monate. Stell ich mir bei Bahnfahrt schwierig vor, da ich mind. 2 umsteigen muß und dafür ca. 10-15 min umsteige Zeit habe.
Wie macht ihr das?
LG Sandra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App