Suchen Menü

Suche neue Bekanntschaften

Hallo zusammen!

Ich heiße Tanja, 18 Jahre und bin in der 29. SSW. Erfahren habe ich es am 26. Juni in der 5. Woche. Hatte dort vor drei Wochen gerade mal meine Volljährigkeit gefeiert. War sehr geschockt, habe mich aber ganz ganz schnell damit angefreundet und mich drüber gefreut. Meine gesamte Familie freut sich auch sehr darüber und alle stehen hinter mir. Eingeschlossen natürlich auch mein Freund ( 28 ) der es bis zur Geburt eh nicht mehr abwarten kann ;-) Sind jetzt zusammen nach Erding gezogen. Bin ab Weihnachten im Urlaub und anschließendem Mutterschutz. Ich befürchte daher eine recht langweilige Zeit, da ich hier noch keine neuen Bekanntschaften gemacht habe. Jetzt bin ich schon über Internet auf der Suche. Wäre super wenn jemand aus Erding oder Umgebung hier wäre (ideal natürlich auch Schwanger oder bereits Mutter zum Erfahrungsaustausch). Freue mich aber natürlich auch über andere Nachrichten von netten, jungen (werdenden) Mamis :)

Ein wunderschönes verschneites Wochenende.

Eure Tanja

Bisherige Antworten

Hallo Tanja...

...bin auch noch stolze 20 Jahre jung und komme aus Wetzlar.

Bin auch seid heute in der 29.SSW und mein VET ist der 15.03.2011!

Wenn du möchtest kannst du mir ja eine PN schreiben oder mal im ET März-April forum vorbei schaun =)

LG

Suche neue Bekanntschaften

huhu,

komme zwar nicht aus der umgebung und bin auch nicht unter 18 sondern 21 aber habe im november meinen sohn zur welt gebracht!

fals du irgendwelche fragen oder kannst du mir ruhig eine PN schicken!

lg amy+sem 7W6T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen