Suchen Menü

Suche Mütter unter 18 zum austauschen!

Hallo,

ich bin 17Jahre alt und jetzt in SSW 17+2 mein kleiner Krümmel war von Anfang an gewollt und geplant gewesen und bisher bereue ich es nicht und werde es auch nie. Der vorraussichtliche Termin ist am 17.06.2012 und leider weiß ich noch nicht was es wird.

Da ich auf der Suche nach anderen werdenden Müttern bzw Mädchen die bereits Mutter sind bin, melde ich mich hier in diesem Beitrag.

Wenn ihr auch gerne jemanden zum reden hättet dann meldet euch doch bitte bei mir.

Ganz liebe Grüße an alle.

Bisherige Antworten

einschleich...

huhu,

bin zwar net U18 hab aber gerade deinen beitrag gelesen...sag mal bist du schon bei uns im forum Geburtstermin Mai /Juni?????

schau doch einfach mal ren

lg yvonne 23+5:IN LOVE:

einschleich...

Hab gerade reingeschaut und zu ein paar Beiträgen gepostet =)

einschleich...

na dann hoff ich mal das wir dich öfters bei uns zu sehn bekommen :D sind alle ganz lieb und man kann echt über alles schreiben :)

Suche Mütter unter 18 zum austauschen!

Hallo, bin auch schwanger und bin 16 in SSW 12+2 bei mir war es zwar nicht gewollt aber jetzt freu ich mich schon total darauf. Liebe Grüße :-)

Suche Mütter unter 18 zum austauschen!

Hallo,
bin zwar nicht mehr unter 18, war aber das erste mal mit 17 ss. Meine Tochter wird nun in ein paar Tagen 8 Jahre alt. Meine Söhne sind 6 1/2 Jahre und 14 Monate. :-) Und natürlich alle geplant. ;-)
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und danach ein gesundes Kind in deinen Armen.
Würde mich freuen, wenn du ab und an von dir hören lässt. Wenn du fragen hast oder einfach reden möchtest, immer gerne. :-)
Hab eine schöne Zeit hier.
Lg
Synicachen mit ihren drei Wundern

Suche Mütter unter 18 zum austauschen!

Hab grad den Beitrag gesehen. Bin 17 und auch schwanger.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen