Suchen Menü

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo,

ich wollte mal schauen ob ich hier auch junge Mamis aus Bayern finde wie ich zum autausch und zum Treffen :)

Ein klein wenig mal zu mir :)

Ich bin momentan noch 14 Jahre alt habe mit 13 Jahren schonmal zwillinge (Mädchen) bekommen und bin momentan wieder Schwanger in der 16 SSW mit drillingen :) meine Eltern stehen hinter mir und untersützen mich so gut wie es natürlich nur geht :) über den Tag gehe ich in die Schule (Gymnasium) möchte mein ABI machen und mal Studieren :) nach der Schule bin ich natürlich immer für meine zwei Mädels da und kümmere mich den restlichen Tag um sie außer natürlich während ich meine Aufgaben für die Schule mache da nimmt meime Mama mir die 2x mal ab in der zwischenzeit das ich diese konzentriert machen kann.

Falls ihr noch was wissen möchtet oder so fragt einfach :)

Würde mich freuen wenn ich noch weitere junge Mamis aus Bayern hier kennen lerne und vllt sogar aus meiner Region dann könnte man sich sogar mal Treffen.

Gruß
Samantha

Bisherige Antworten

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo Samantha,

ich bin zwar nicht mehr unter 18 sondern über 30 aber habe meine erste Schwangerschaft mit 17 Jahren erlebt.

Wahnsinn das Du so jung Zwillinge bekommen hast und im Anschluß danach gleich wieder schwanger wenn ich richtig gelesen habe mit Drillingen. Hut ab!

Ist der Vater der Kinder denn noch aktuell an Deiner Seite?Die Wahrscheinlichkeit Zwillinge und vorallem Drillinge zu bekommen ist ja recht gering.Was hast Du gedacht als Du es erfahren hast?Schön das Deine Eltern hinter Dir stehen und Du die Schule nebenbei beenden willst und auch ABI.Hoffe das klappt alles so wie Du Dir das wünschst und vorstellst.Ist sicher alles nicht so einfach und zwischendurch denkt man sicher mal daran aufzugeben.

Drücke Dir aber feste die Daumen das alles gut wird und Du Deinen Weg gehen wirst trotz der Kinderscharr...

Lg Danie:OK:

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo Danie,

ja das hattest du richtig gelesen :) bin momentan mit Drillingen schwanger :)

nein der papa von den ersten kindern sowie auch von den jetzigen hat sich auch wieder aus dem staub gemacht :( und meinte das geht ihn nichts an.

also ich hab mich einerseits gefreut andererseits wars natürlich auch nen schock wieder schwanger und dann sogar mit Drillingen aber das stehe ich durch :) meine Eltern stehen ja hinter mir :)

Ja doch das klappt schon bin bei meiner ersten Schwangerschaft bis zum schluss zur Schule gegangen und bin auch gleich nach der Geburt wieder hin habe bis jetzt meinen Notendurschnitt von 1,2 oder 1,3 halten können und hoffe dies auch nach der jetzigen Schwangerschaft weiterhin halten zu können :)

Gruß

Samantha

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo Samantha,
ja wahnsinn, erst zwillinge dann drillinge... liegt das bei euch in der familie? In meiner familie gibt es ganz oft zwillinge aber bei mir hats nicht eingeschlagen!
Ich habe 2 mädchen, 2 1/2 und 5 jahre alt. Ich komme aus dem Allgäu, woher kommst du denn genau?
Ich wünsche dir für die schwangerschaft alles gut, ist ja sehr belastend für den Körper eine mehrlingsschwangerschaft.
Bist du mit dem papa der Kinder zusammen oder alleinerziehend?
Super das deine Eltern hinter dir stehen und du die schule machen kannst.
Wie fühlst du dich denn? Geht es dir gut?
Ganz liebe Grüße
Miri

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo Miri,

ja doch das liegt bei uns in der Familie meine Eltern haben auch zwillingsgeschwister :) ich habe auch einen Zwillingsbruder :) und meine Tante hat ebenfalls Drillinge bekommen :) und mich hat es jetzt natürlich 2 mal gleich erwischt ^^

ich habe momentan auch 2 Mädchen :) bei den Drillingen kann man es leider noch nicht sagen was sie werden :(

ja das stimmt auf jedenfall es macht einem zu schaffen ;) und dann der rießen Bauch vor einem :D

ich bin alleinerziehend mit der unterstützung meiner Eltern und auch wenns hart auf hart kommt meiner Großeltern :)

ja mir geht es bestens danke der nachfrage und selbst ????

Gruß
Samantha

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo Samantha,
respekt erstmal! Wie du das alles hinbekommst in deinem Alter.
Ich finde es ja jetzt schon oft anstrengend mit nur 2 Kindern. Da gibts ständig was zu organisieren, Termine, Kindergarten, Turnen, Schwimmen, haushalt, einkauf usw.
Von wo genau kommst du denn?
Uns geht es ganz gut! Wir geniessen das schöne Wetter und verbringen viel Zeit im Garten. Da haben wir einen schönen Spielplatz mit allem was das Kinderherz höher schlagen lässt!
Es tut mir leid das du gleich zweimal die erfahrung machen musstest das sich die Väter aus dem staub gemacht haben... und mit Unterhalt weiss ich nicht? Wie ist das wenn die Papas so jung sind? Müssen da die eltern aufkommen? ich denk mal das die papas auch noch sehr jung sind?
LG
Miri

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo Miri,

naja aber auch nur durch die unterstützung meiner Eltern allein wäre dies glaube ich nicht zu bewältigen aber man muss auch den Willen haben und Ziele das man sie auch erreicht und an ihnen fest hällt und Ergeizig bleibt :)

Kindergarten ist bei mir ja noch nicht den fall mit meinen 2 kleinen ;) aber haben ja kindergarten bei Mama/Oma :)

ich komme aus der nähe von Pocking und du ????

naja aber das ist ja immer so leider :( war bei Freundinnen nicht anders da haben sich die Freunde auch aus dem Staub gemnacht gibt keine ehrlichen Männer mehr :( bist du mit dem Papa deiner Kinder noch zusammen ???

Nein die Väter sind jetzt 19 und der jetzige werdente Papa ist 25

Gruß
Samantha

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hi,
ich bin mit dem Papa meiner Kinder verheiratet :-) du siehst nicht alle Männer sind so!
Ich komme aus Kempten und wir sind oft in München bei der Schwiegermama.
Ich hab mit 22 meine grosse bekommen, da sind in meinem Umfeld schon viele hoch gegangen, wassss so jung, spinnst du, verantwortungslos... wirklicher blödsinn!
Wie hat denn dein umfeld reagiert, weil du ja echt noch sehr sehr jung bist und ich mach mir etwas gedanken ob so ein junger körper eine solche belastung stand hält??? Ich wünsche dir alles gute und wünsche dir das du irgendwann einen ganz ganz ehrlichen, lieben und verantwortungsvollen Mann kennen lernst der dich und deine Kinder liebt!
Du hörst dich sehr vernünftig an und hast ziele vor augen, das finde ich bewundernswert! Du bist reif für dein alter und sicher bist du eine ganz tolle Mutter für deine kleinen!
Ui die Papas der Kinder sind ja eig. erwachsen aber verhalten sich ja ganz anders!!! Und Strafbar gemacht haben sie sich obendrein noch.
Ganz lieben gruß
miri

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo Miri,

dann hattest du wohl mal glück :D

hmm München sind glaub so 2h von mir weg weiß das aber nicht genau ^^

ja haben auch viele von meiner Klasse bzw. Schule gesagt ich wäre verantwortungslos und auch so im Bus fremde Leute, wie kann man sich nur so das Leben kaputt machen und ich könnte dem Kind ja nichts bieten und würde ja sowieso dann Harz IV - Empfängerin werden und sowas halt.
War hart zu hören immer aber ich hab mir einfach immer gedachtet redet nur ich werd es euch allen zeigen :)

Bis jetzt mach ich noch alles mit ohne Kreislaufprobleme oder so :) also irgendwelche anzeichen momentan habe ich keine das es meinen Körper zu viel werden würde, naja einen Typen kennen lernen der zu dem noch die Kinder annimmt und so ist sehr schwer :( seh das an einer Freundin die hat zwar ständig wieder nen neuen Typen aber das geht paar Wochen gut und dann ist schon wieder Schluss da er das mit dem Kind nicht kann und ihn das Kind nur nervt usw.....

Klar Ziele muss man immer vor seinen Augen haben nicht das man sich dann mal fallen und hängen lässt :)
Ich möchte auf jedenfall ABI machen un dann Ärztin studieren, in welche Fachrichtung genau weiß ich zwar noch nicht so wirklich aber dafür habe ich ja noch ein klein wenig zeit :D
Ich hoffe es das meine kleinen zufireden mit mir sind :) können ja leider noch nicht ihre Meinung mir geigen :D aber Mami sagt ich mach das gut und ist Stolz auf mich :)

Hmm wieso denn Strafbar ??? Mir ist das bis dato so bekannt sofern Eltern nichts gegen einzuwenden haben und auch ich zu nichts gewzungen werden und es freiwillig mit mache ist es nicht Strafbar.

Gruß
Samantha

Suche Junge Mamis in BAYERN

Ja die Eltern müssen da wenn strafanzeige stellen weil du ja minderjährig bist. Auch wenn du es freiwillig gemacht hast hätter er nicht mit dir schlafen dürfen weil du vor dem Gesetz noch Kind bist. ( ich glaub bis 14 Jahre)
Ich kanns mir grad so gar nicht vorstellen das meine mädels mit 13...ohje da wird mir ganz anders
Wie alt sind deine kleinen denn jetzt? Bist du vielleicht im ICQ oder bei Facebook?
Da schreibt es sich schneller :-)
Lg
Miri

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo Miri,

achso okay also mir war von der Schule her jetzt bekannt, das laut Jugendschutzgesetz solange ich zu nichts gezwungen werde und es freiwilig mach und auch möchte sich niemand Strafbar macht egal wie alt.

:D naja aber das ist doch heut zu Tage normal :)

meine zwei süßen sind jetzt 12 Monate bzw. fast 13 Monate alt :) nee hab leider beides nicht schuldige :(

Gruß
Samantha

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo Samantha,
macht nichts das du kein ICQ und facebook hast. Ich bin halt nicht jeden Tag hier Online. Alle paar Tage schaue ich aber schon rein!
Schaust du noch in anderen Foren hier?
Im ET NOV/ DEZ ist auch eine Mama mit drillingen Schwanger und in anderen Foren gibt es schon eine mama mit drillingen und ich glaub auch zwillingen.
Wäre ja sicher ganz schön für dich da mal Kontakt aufzubauen.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute und eine Komplikationslose Schwangerschaft! ( Meine Schwangerschaften waren leider beide male gar nicht schön)
LG
Miri

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo Miri,

ja war jetzt auch einige Tage nicht mehr online da ich etwas stress mit der Schule hatte jeden Tag eine Arbeit geschrieben bin gar nicht mehr aus dem lernen raus gekommen :( aber jetzt hab ich es erst mal hinter mir außer es würde noch eine unangekündigte Überprüfung kommen in einem Fach.

neee bis dato hab ich noch in keine anderen Foren hier geschaut muss ich mal machen :)

ja natürlich hier ist es ja doch recht still und aus bayern sind auch nicht wirklich welche :D

Danke das is sehr lieb von dir :)

Gruß
Samantha

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hi,
hui, da hast du dich aber vor eine Aufgabe gestellt und deine Eltern auch. Wie kam es denn bei dir so früh zur Kinderplanung?
Achja, *schwärm* ich wollte auch immer Zwillinge.
Ich bin mittlerweile "schon" 25 (trotzdem schau ich hier immer wieder mal gern rein) und war das erste mal mit 17 ss. Meine Kinder sind 7 Jahre (Mädchen), 5 1/2 (Junge) und 5 Monate (Junge). Ich bin zwar grad im Mutterschutz, aber eigentlich gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und war die letzen Jahre als Dozentin für die Jugend- und Erwachsenenbildung und Lehrgangsleiterin tätig.
Nr. 4 ist schon in Planung, jedoch bin ich ja noch am vollstillen, darum wird das wohl noch etwas dauern.
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg...bzw. bin da Familientechnisch noch oft. Mittlerweile sind wir nach Ö ausgewandert.
Wo kommst du her?
Lg und weiterhin alles Gute für die ss, halt uns auf dem laufenden

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo,

naja es war nicht geplant war halt leider ein Unfall aber ich bereue es nicht bin glücklich meine 2 Süßen zu haben und würde sie für nichts auf der Welt wieder hergeben :)

naja warum denn auch nicht ;) ist ja nicht verboten das du nicht mehr hier rein schauen darfst nur weil du über 18 bist :) warst du aber auch schon fleißig daste schon 3 Kinder hast waren alle bis dato geplant ??
Mal eine Frage soll das vollstillen nicht eigentlich schädlich bzw. anders gesagt nicht gut für das Kind sein ??? zumindest hab ich das damals nach der Geburt gesagt bekommen und auch schon so mal irgendwo gehört das dies nicht gut wäre für die Entwicklung vom Kind.

Ich komme aus der nähe von Passau also 45km von entfernt :) wo bist du denn hin nach Ösiland ????

Vielen lieben DANK !!!!

Gruß
Samantha

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hi,
hui, daran merkt man, dass du noch recht jung bist (bitte nicht als Vorwurf sehen): es gibt nichts besseres als stillen für das Kind. Und wenn dir das Krankenhaus tatsächlich etwas anderes gesagt hat, würde ich sie verklagen.
Muttermilch hat alles was das Kind braucht. Es bekommt von dir jegliche Abwehrstoffe, gerade auch, wenn du mal krank sein solltest in der Zeit. Sie hat alle Mineralstoffe und Vitamine in der optimalen Zusammensetzung für dein Kind und zwar genau auf dein Kind/er abgestimmt. Sie schützt vor Krankheiten, Allergien, Neurodermitis und vielem mehr.
Die Schadstoffe die du meinst, sind so gering und in der Flaschennahrung viel mehr enthalten.
Zudem sehen wir es mal logisch: Warum sollte das natürlichste der Welt schädlich sein?
Das wurde den Frauen in den 70er-Jahren erzählt, damit die Flaschenindustrie mehr Umsatz hat. Zum Glück ist diese Zeit schon lange vorbei. Google doch einfach mal.
Zudem noch die Nähe, die du beim stillen hast...die Stärkung des Urvertrauens. Ich könnte Seitenweise über alle Vorteile berichten.
Eigentlich ist es normal sein Kind 2,5 - 7 Jahre zu stillen...natürlich nicht die ganze Zeit voll.
Ja, natürlich waren meine Kinder geplant. Tropi-Kinder sind wahrlich selten und entweder will ich kein Kind oder ich will keins, dann bekomme ich auch keins. (klingt hart, ist aber so) Außerdem würde ich niemals vor meinen Kindern stehen wollen und sagen wollen: "Ihr wart ein Unfall"...den jedes Kind fragt eines Tages.
Ich will dich keinesfalls belehren oder ähnliches, sondern dir nur meine Ansicht schildern (außer das mit dem stillen, das ist ja auch bewiesen). Achja, laut Statistik entwickeln sich Stillkinder nicht nur viel besser, sondern haben zudem im Durchschnitt einen IQ der um 10 Punkte höher liegt als bei einem Flaschenkind. Jeder Tropfen Muttermilch ist wichtig für deine Kleinen. :-)
Ich komme aus der Nähe von Innsbruck.
Ich find es schön, dass du dich so für deine Kinder begeisterst...mach weiter so.
Lg

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo,

naja das hat die hebamme mir gesagt das ich maximal und allerhöchstens 12 monate stillen sollte alles danach wäre nur schädlich für die entwicklung vom kind.

achso innsbruck ich glaueb da war ich jetzt die woche nicht weit weg von :) waren in sankt johann im pongau im osterurlaub :) weiß ned is das noch weit weg ????

sicher meine kinder sind das wundervollste was ich habe und würde sie für nichts auf der welt mehr hergeben :)

gruß
samantha

Suche Junge Mamis in BAYERN

Das ist noch ein Stückchen weg, aber relativ in der Nähe.
Das was deine Hebi da sagt stimmt nicht und ist ziemlich veraltet, aber auch Hebis bringen sich nicht immer auf den neusten Stand. ;-)
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.
Lg

Suche Junge Mamis in BAYERN

Achja, und wenn deine Kleinen da sind bitte ich um Bericht und Fotos. :-)
Lg

Suche Junge Mamis in BAYERN

Wow da hast du dir ja wirklich eine riesen Aufgabe gestellt und ich finde es toll das du das alles so gut meisterst.
Ich bin zwar auch nicht unter 18 , hab aber mit meinen 22 Jahren auch bereits zwei Kinder.
Einen Jungen (20 Monate) und ein Mädchen (7 Monate).
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dir wünschen , dass deine Zukunft sich so gestaltet wie du es dir wünschst und deine Eltern dich weiter so toll unterstützen.
Ich selber habe noch mein Abitur fertig gemacht bevor ich das erste mal schwanger wurde , aber eine Ausbildung oder ein studium habe ich noch nicht beginnen können , da ich immer schwanger oder im Mutterschutz war.Wenn die kleine dann auch in den Kindergarten geht möchte ich aber auch wieder an meiner beruflichen zukunft arbeiten , da der nächste nachwuchs bei uns erst in einigen jahren geplant ist.
Ich wünsche dir und deinen kleinen alles gute!
Lg Mascha

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo Mascha,

danke das ist lieb von dir :) ja aber ich habe auch hilfe von meinen eltern sonst würde das nie so einfach klappen mit schule und allem behaupte ich jetzt mal :)

und wie heißen deine zwei süßen ?? :)

danke danke das hoffe ich auch bis jetzt klappt es auf jedenfall noch ganz gut :) ich hoffe das funktioniert auch noch weiter so wenn die 3 dann da sind :)

ah :) naja ich möchte eigentlich gerne nach dem abitur studieren gehen momentan hab ich so im kopf ärztin :) nur welchen bereich weiß ich noch nicht genau aber da hab ich noch ein klein wenig ja gott sei dank zeit um mir dessen klar zu werden :)

wann is denn bei dir noch nachwuchs geplant ??? :)

dankeschön das wünsche ich dir mit deinen 2 auch :)

gruß
Samantha

kaum zu glauben..........

huhu,

na das kann man ja kaum glauben.....mit 13 zwillinge und mit 14 drillinge.....sowas sieht man sonst nur im "Bildungsfernsehn" auf RTL :-D

sorry is nicht gegen dich oder so aber ich glaube ich hätte nicht so früh schon kinder haben wolln und hätte spätestens nach den ersten 2 gelernt und besser aufgepasst (so wie jetzt ;-) )......waren sie denn alle geplant bzw. wolltest du so früh kinder?und dann gleich so viele?

sorry aber hört sich alles so unwirklich an....!

lg und alles gute!

ps:will dich auf keinen fall damit angreifen was ich geschrieben hab ;-)

kaum zu glauben..........

Hallo,

wir sind hier aber nicht auf RTL sondern in der realtität !!!

ich finde das aber schon sehr angreifend von dir, nein meine zwillinge waren nicht geplant, wie ja geschrieben hatte ich wegen krankheit mehrere Medikamente nehmen müssen mein Arzt sagte mir aber auch nicht ob irgend eines dieser Medikamente die Wirkung der Pille außer gefecht setzt und ich hatte auch trotz Schwangerschaft ganz normal immer meine Tage bekommen und wusste auch erst nicht das ich Schwanger war.

Ich wollte eigentlich noch ein Kind und wollte eigentlich dann auch nicht großen Altersunterschied zwischen den Kindern haben und wollte es einfach mal versuchen aber wirklich geplant war es nicht, da mein Frauenarzt sagte die Chance nach einer Schwangerschaft wieder schnell Schwanger zu werden würde bei ca 10-15% liegen, darauf hin habe ich die Pille nicht mehr genommen aber halt immer mit Kondom verhütet, da der Frauenarzt sagte das es dann wenn ich noch ein Kinder später mal wollen würde schneller klappen würde, als wie wenn ich jetzt dann weitehrin mit der Pille verhüte, weil es dann dazu kommen kann das es bis zu einem jahr oder 2 dauern kann wieder schwanger zu werden.

Wenn du mir das nicht glauben willst wie auch schon einer anderen hier geschrieben du kannst mich liebend gerne besuchen kommen und dich davon überzeugen das es wahr ist und nichts erfunden oder erlogen.

gruß
Samantha

hallo?

hallo ich hab geschrieben das ich dich damit nicht angreifen will und das nur meine ansicht ist.....

und außerdem kannst du nach der geburt wohl sehr schnell wieder schwanger werden.....

und warum sollte ich dich besuchen komm?

1.viel zu weit weg

2.ist es mir relativ egal ob das jetzt so ist oder ob du nur jemand bist der sich wichtig machen will!

und

3.man kann hier auch bilder rein machen nur so als tip.....so könntest du allen zweiflern beweisen das du "echt bist" ;-)

also

bekomm du ma mit 14 deine drillinge und komm mit 5 kindern zurecht, machst dein abi und studium!

ich wünsch dir alles gute das du nicht irgendwann zusammen klappst!

lg

Sorry, aber das klingt schon schwer nach FAKE!!

Sorry, aber das klingt schon schwer nach FAKE!!

Hallo,

ich finde das echt nicht okay von dir mich hier als lügnerin oder bedrügerin hin zu stellen :( du kennst mich nicht einmal, also urteile auch nicht einfach und wenn du mir nicht glauben willst, kannst du mich gerne besuchen kommen und dich davon überzeugen das es mich gibt meine zwei mädels und das ich momentan mit drillingen schwanger bin.

gruß
samantha

Sorry, aber das klingt schon schwer nach FAKE!!

Sorry ich kenn dich auch nicht, aber wenn jemand zwei Kinder auf einmal bekommen hat und dann noch drei andere Kinder dazu das schafft kein normaler mensach auch nicht mit unterstützung! ich habe auch Kinder und mein Tag ist trotz arbeiten einem vollzeitjob und haushalt nicht zu stämmen, die kinder werden auch größer und haben Ihre Ansprüche. und du bist noch ein Teanager und noch zu unerfahren und du bist noch viel zu sehr in dem alter mit dir selber beschäftigt.ich glaube dir auch nicht w2as du da schreibst und Kinder kosten geld.denn nur alleine von Liebe können deine kinder und du nicht leben und auch nicht von Sozialhilfe. es sei denn deine eltern sind millionäre! und haben eine amme. zumindest nicht das du noch drillinge bekommst. und mag sein das deine Eltern dahinter stehen. aber dann auch noch so gut in der schule sein das geht nicht. zumal dir auch wochen fehlen wo du nicht in der schule warst, da es vom gesetz her verboten ist nach der Geburt wieder zur schule zu gehen zumindest vorher und nachher die 14 wochen insgesamt. denn sonst macht sich die schule strafbar. und in deutschland gibt es numal gesetze an die man sich halten muss. es sei denn du bist ein genie. und auch wenn ich dich nicht kenne kannst du doch wenigstens mal ein paar bilder zeigen. und jeder normale mensch wird sich denken da ist was faul daran.
piusch

Krasse Sache....

Also mal ein paar Zahlen (mir war grad langweilig)

Die Chance Zwillinge zu bekommen ist ca. 15 %

Die Chance auf Drillinge (auf natürlichem Weg) liegt bei 1 zu 7225

D.h. wenn ich das alles ausrechne liegt die Chance auf beide Schwangerschaften bei 0,0001176 %

Nicht mit eingerechnet ist, das eine Pille versagt - das hast du erklärt wg. Medikamente. Die Chance trotz Kondom ss zu werden liegt bei unter 5% vorausgesetzt es wird richtig angewandt und das MHD ist nicht abgelaufen

D.h. Trotz Kondom beide male SS zu werden liegt bei 0,000000075 %

Nun ist aber immer noch zu berücksichtigen das eine Frau nicht an jedem Tag SS werden kann. Sondern nur aus sagen wir mal grob 7 aus 28 d.h. also grob einen viertel Zyklus lang.

Hier wären wir dann also schon bei 0,0000000179 %

Die Chance einen 6er im Lotto zu haben liegt bei 0,0000000715 %

Samanta - hättest lieber Lotto gespielt :-P

Ich persönlich will deinen Beitrag nicht werten, da ich normal in einem anderen Forum unterwegs bin. Aber mal realistisch gesehen musst du Leute die es auf den ersten blick nicht glauben können was du schreibst respektieren und darfst dich nicht angegriffen fühlen. Es ist eben sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Das es allerdings auch Möglich ist - ok. Es gibt ja auch Menschen mit einem 6er im Lotto. Aber vielleicht helfen dir diese Zahlen um zu verstehen wie unwahr es eben rüber kommt. Ich denke hier will dich niemand angreifen wenn du die wahrheit schreibst. Aber in so einem Forum ist das eben nicht immer der Fall.

Liebe Grüße

Leniara

Uiiiiiiii, DIE GESCHICHTE schreit ganz laut nach FAKE!!!

Ganz ehrlich, die Geschichte kann niemals stimmen, amüsiert mich geradezu...

Und auch wenn jetzt gleich die Antwort kommt, warum ich dich angreife... Ich frage mich, wie langweilig es jemandem sein muss, so eine Geschichte zu erfinden...

Du weißt ja genau, dass niemand zur Überprüfung vorbeischauen kommt! Gerade deswegen überlege ich, den Link mal an RTL zu schicken... So viele Zwillinge und Drillinge in einer Familie, und dazu dein angebliches Alter, DAS wäre schon ein Bericht wert...

Du schreibst, dass du eine 1er Schülerin bist! Hm...dafür weisen deine Beiträge aber ganz schön viele Fehler auf!

Und warum kein öffentliches Profil mit Fotos??? Wenn du doch sowieso persönlichen KONTAKT wünschst???

Suspekt, suspekt! Hat aber für einen Lacher am Morgen gesorgt, vielen Dank!!! [:-}

Gruß, Di!!! :ROSE:

Uiiiiiiii, DIE GESCHICHTE schreit ganz laut nach FAKE!!!

haha ja schick das mal an rtl :-D hab ich aber auch schon überlegt!

und pass auf sie antwortet dann wieder "dann komm mich doch besuchen" wie bei einigen hier schon!

und ich mein.....wenn sie bei zwillis noch zeit hat am pc zu sitzen und für die schule dann wird sie doch bestimmt auch 2minuten haben um uns ein foto zu zeigen oder?

es ist einfach unglaublich für mich! :-X

lg

Uiiiiiiii, DIE GESCHICHTE schreit ganz laut nach FAKE!!!

Oh gott und ich hab schon an meinem gesunden menschenverstand gezweifelt weil soviele nett und glaubend zurückgeschrieben haben .

Aber Phantasie hat sie .

LG Anja die durch ivf schon ein erhöhtes zwillingsrisiko hatte und trotzdem "nur " eins hat

naja seit dem alle an der "geschichte" zweifeln liest man ja auch nix mehr von ihr...sagt ja wohl alles oder?! ;)

genau .LG

Suche Junge Mamis in BAYERN

Hallo

wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe wirst du mit 15 Jahren insgesamt 5 Kinder haben?Wie willst du dann bitte noch Abi und so weiter machen?Auch wenn deine Eltern dich unterstützen aber die werden doch sicher auch arbeiten?Und von was lebst du jetzt?

Zudem kann ich mir nicht vorstellen das ein FA zu einer 13jährigen sagt "Lassen sie die Pille mal weg sonst könnte es sein das sie in 10 Jahren evtl.länger brauchen schwanger zu werden"

VG Ani mit zwei wunschkindern

Re: Suche Junge Mamis in BAYERN

Ich find das interessant, auch wenn das Thema schon älter ist!!

 

Ich würde dich gern besuchen kommen und mir das mal reinziehn, wenn das stimmt hast du wirklich meine Achtung schade das du dich nicht mehr rührst!!

Re: Suche Junge Mamis in BAYERN

ist wohl lange her mit dem thema...aber musste echt denken, was es für Leute gibt die langweile haben...

WENN es so sein sollte, würde man wohl mehr davon hören und ausserdem, hätten meine Eltern den Popo versohlt. Beim ersten mal ok...kann wirklich mal vorkommen aber erst recht danach würde ich meiner Tochter mehr acht geben und mehr ausklären.

Kann mir auch nicht denken, dass die junge Omi auf 5 Kinder aufpasst und die junge Sam, musste ja jetzt ca 16 sein, also kurz vorm Abschluss.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen