Suchen Menü

Schwanger mit 16

Hallo,

ich heiße Stefanie bin 16 jahre und bin in der  7.ssw. Ich wollte fragen ob es hier noch andere junge mamas gibt?

LG Stefie

Bisherige Antworten

@stefiemaus

Liebe stefimaus,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Leider ist in unserem Forum "Mütter unter 18" im Moment nicht soviel los.

Ich möchte Dich daher auf unser Forum "Geburtstermin September und Oktober 2015" aufmerksam machen. Vielleicht stellst Du dich dort einfach mal vor, denn in diesem Forum begleiten sich unsere Nutzerinnen die ganze Schwangerschaft über und man unterstützt sich gegenseitig.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Schwanger mit 16

Hallo,Stefanie.

Ich heiße Kirstin bin in zwei Tagen 18 Jahre alt. Mein kleiner Sohn heißt Noah Ben und ist 5 Monate. Du bist noch am Anfang, genies die erste Zeit. Wenn du mochtest, würde ich mich freuen wenn du zuruck schreibst. Ich habe gesehen du hast icq? Wenn du interesse hast dich auszutauschen, melde dich einfach. Liebe Grüße und alles Gute! :-)

Re: Schwanger mit 16

Hallo Stefanie.
Ich heiße justine.
Ich bin auch 16 und ich der 6. Ssw :)

Re: Schwanger mit 16

Liebe Justine,

leider ist es hier momentan ziemlich ruhig. Aber du kannst dich auch gerne in dem passenden Entbindungsforum austauschen:

Geburtstermin März/April 2016

ich wünsche dir alles Gute!

Re: Schwanger mit 16

Hallo. Bin neu hier - bin 14 und seit 3 Wochen offiziell schwanger. Lg Lea

Re: Schwanger mit 16

Hi stefiemaus ,

ich bin auch Schwanger mit 15 und in der 11.ssw.


Liebe Grüße Babymam

Re: Schwanger mit 16

Hey bin cici 16 Jahre und in der 29 ssw ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen