Suchen Menü

Positive Resonanz

Hallo ihr da draussen,

ich bin 17 und werde mit 18 Mami. Einen präsenten Papa gibt es auch "dazu" :D.

Ich habe nicht wirklich eine Frage, die konnte ich alle bei einem Beratungsgespräch stellen (Übrigens wirklich zu empfehlen!).. Aber ich suche einfach "Erfahrungsberichte" oder Gleichgesinnte. Großteils kenne ich einfach nur diese Gesellschafts - Horrorstorys, das ich meine Zukunft jetzt in die Tonne kloppen kann ect..

Ich dachte ich frag hier einfach mal..:-)

 

Bisherige Antworten

Re: Positive Resonanz

Ja leider kenne ich das auch zugute...   Bin mit 16Mama geworden.... Aber keine sorge man kann alles schaffen.... :GIRL 252:

Re: Positive Resonanz

Ich hoffe es!

Wow, alles gute Euch!

:KISSING:

Re: Positive Resonanz

Hey, herzlichen Glückwunsch! :) Ich kenne wen, die mit 17 Mama wurde. Sie studiert jetzt :) 

Ich wünsche euch alles Gute!! :) 

Re: Positive Resonanz

Hey, dankeschön!! :)

Ja ein Studium wäre auch mein Ziel..:)

Vielen Dank! :-)

 

Re: Positive Resonanz

Hi herzlichen Glückwunsch! ! :) also wenn du einen freund hast der zu dir steht und eine Familie die dich ebenfalls unterstützt, dann ist das noch viel wunderbarer für dich:) genieße deine schwangerschaft auf jeden Fall- das kind wird dein leben bereichern:)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen