Suchen Menü

Mutter unter 18

Hi,

ich bin 15 Jahre alt und und in der 11.ssw.

Ich würde mich wirklich freuen wenn sich junge mütter im meinem Alter bei mir melden um sich aus zutauschen.

Liebe Grüße Babymam
Bisherige Antworten

Re: Mutter unter 18

Hallo :)

Ich bin selbst 15 und in der 26. Ssw:-)

Können gerne mal schreiben^^

Re: Mutter unter 18

Hey ihr beiden :)
Bin 16 und in der 29 ssw ^^
Könnt euch gerne auch bei mir melden :)

Lg

Re: Mutter unter 18

Bin 16 und auch schwanger..
Können gerne schreiben :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen