Suchen Menü

Mutmachmail für alle Mamas unter 18!

Für alle sehr jungen Mamis:
Ich war bei meinem Sohn, geboren 1999, auch erst 17,5!
War allerdings nicht geplant.
Ich habe eine Ausbildung gemacht und mich dann erstmal vom Erzeuger befreit!
Jetzt bin ich glücklich verheiratet und wünsche mir ein Zweites Baby... Leider klappt es nicht und darum bin ich noch viel froher als sowieso schon das ich meinen Sohn mit 17 bekommen habe, das ich ihn habe!
Lasst euch nicht unterkriegen! Aber!- lasst euch auch nicht gehen! Nehmt euer Leben in die Hand und macht was draus, für euer Kind und eure Familie, wenn vorhanden!
Und gegen das Problem mit den "alten Müttern" hilft leider nur ein sehr dickes Fell! Das wird auch mit 24 noch nicht besser... zumindest bei uns nicht ...
alles Gute den werdenden oder schon seienden Mamis, auch den Unvernünftigen die Es geplant haben- mögt ihr eure Entscheidung nie zum Leid eurer Kinder bereuen!
Schüssi
Bisherige Antworten

Mutmachmail für alle Mamas unter 18!

Hi na das ist doch toll!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen