Suchen Menü

Merkt eine Frau den Eisprung wirklich?

Ist es würklich so, dass eine Frau den Eisprung merkt? Also, dass sie merkt (nach dem Geschlechtsverkehr) wenns "eingeschlagen" hat?
Danke für eure Antworten.
Bisherige Antworten

Merkt eine Frau den Eisprung wirklich?

Hallo, also den Eisprung merken einige Frauen durch ein leichtes ziehen. Aber nicht alle Frauen bemerken Ihn. Das "einschlagen " habe ich schon öfter gehört das "Frau" es bemerkt hat, aber ob das in irgendeiner Form bewiesen ist, das weiß ich nicht, bezweifel es aber etwas... Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch das Gefühl auch, beim zweiten nicht. Also vielleicht gibt es das, vielleicht aber auch nicht. Fall´s Ihr Euch ein Kind wünscht, hoffe ich natürlich das das Gefühl richtig war :-[ :-[ :-[
Alles gute für Euch und Liebe Grüße :-*

Merkt eine Frau den Eisprung wirklich?

Danke für deine Antwort.

Ähhh, das was du meinst...nein. Den Eisprung an sich, ja, einige schon...ich z. B. nicht. Lg

Merkt eine Frau den Eisprung wirklich?

Hallo, also ich muss sagen ich hab gemerkt das in meinen körper was anderes ist als sonst. Ich war mit meinen Freundinnen in der Eisdiele und aufeinma wars mir echt komisch im Bauch dann hab ich gesagt ich glaub da passiert grad was ich werde/bin schwanger... die ham mich nur ausgelacht! Nach einem Monat hat sich dann aber herausgestellt das ich echt schwanger bin :-)

Merkt eine Frau den Eisprung wirklich?

ja das gibt bei manchen ich habe es auch gemerkt
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen