Suchen Menü

Ich war 16Jahre

Hallo zusammen.
Ich war 16Jahre als ich im 4Monat erfahren habe schwanger zu sein.Jetzt bin ich 29jahre und meine Tochter 12Jahre.
Es war eine sehr harte Zeit, ich habe meine 11Klasse abgebrochen und habe eine Ausbildung angefangen.Danach habe ich hin und her gejobbt und bin dann als meine Tochter 6Jahre war 700km weit weg gezogen und bin arbeiten gegangen.Im nachhinein sage ich es geht alles zu schaffen wenn man es nur will.Nun habe ich endlich ein Partner gefunden und möchte ein gewünschtes Kind.
Jeder der den Wunsch äußert so jung Mama zu werden rate ich ab!!!!!Wer natürlich ausversehen schwanger geworden ist möchte ich Mut zu sprechen, solange man alles für des Kindeswohl tut genug selbstvertrauen hat kann man alles schaffen !!!
Gruß eure Amazone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen