Suchen Menü

Bin neu uns wollte mal hallo in die runde sagen!!!

Hallo alle miteinander,
ich war in meiner schwangerschaft begeisterter user bei 9monate.de es hatte sich aber aus zeitmangel etwas zerschlagen. Jetzt suche ich wider anschluss. Ich bin 2002 mit 15 (ungewollt)schwanger geworden und habe im dezember des selben jahres endbunden.
Meine Tochter ist jetzt vier und geht in den kindergarten, trotzdem fällt es mir schwer mit anderen mütter (die meistens schon weit über 30 sind) kontakt aufzunehmen.
Ich hoffe dass ich hier auf gleichgesinnte treffe und evtl. kann ich auch anderen betroffenen mädchen ratschläge geben falls bedarf besteht!?
gruss marie-christin
Bisherige Antworten

Bin neu uns wollte mal hallo in die runde sagen!!!

Hallo ich habe meine Tochter mit 19 bekommen und sie ist jetzt auch gerade 4 geworden ich bin jetzt mit meinem 2 wunschkind schwanger und finde es gut so eine junge mama zu sein!Wenn du lust hast kannst du mir ja mal schreiben!!

Bin neu uns wollte mal hallo in die runde sagen!!!

hallo!
ja, wenn du magst melde dich doch mal bei mir, würde mich freuen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen