Suchen Menü

Wie habt ihr entbunden?

Meine Mädchen liegen jetzt in der 34.Ssw einmal SL und einmal BEL.  Die meisten Oberärzte in meinem Kh wollen unbedingt eine Spontangeburt. Mir ist da ein bisschen mulmig zumute. Wie lagen eure Babys und wie habt ihr entbunden? 

Bisherige Antworten

Re: Wie habt ihr entbunden?

SL der führende und Madame ne Mischung aus quer und BEL
Gab einen ks, da der gewichtsunterschied geschätzt zu groß war und keiner wusste wie sie sich unter der Geburt von ihm verhält

spontangeburt

Hallo,

 

meine Babies kamen bei 34+0 spontan zur Welt.

Beide bei SL.

 

LG

Brenda 

Zwillinge schon 7 Jahre

Re: Wie habt ihr entbunden?

Hi Birli,

meine lagen beide in SL, trotzdem wollten alle das ich gleich einen KS machen lasse. Zum Glück hatte ich eine tolle Hebamme, die es mir ermöglichte es normal zu versuchen. Leider kamen die Wehen nicht so richtig in Gang, KS nach fast 24 Stunden. Janne wollte bei 35+0 ausziehen. Einen Tag später durfte sie.

Wenn des führende in SL liegt, dann würde ich es so versuchen, das zweite kann sich dann immer noch drehen und ein KS ist schnell gemacht. Beprich das am besten mit deiner Hebamme und deinem Mann und höre auf deine innere Stimme, Bauchgefühl. Drück euch die Daumen.

Alles Gute für den Endspurt.

Katja:GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App