Suchen Menü

Was habt Ihr eigentlich? Zwillinge, Drillinge,Vierlinge? :-D

Bisherige Antworten

Ich selbst habe Zwillinge (Junge & Mädchen), die übermorgen schon 7 Monate alt werden :-)

Hier auch Zwillinge, zwei Mädchen, inzwischen schon 21 Monate alt :-)

Zwillinge (Junge + Mädchen) im Dezember schon 4 Jahre ;-) LG Bianca

Drillinge (2 Jungs, 1 Mädchen), jetzt 13 Monate alt. LG Mela

Hier Zwillinge Jannis und Lena morgen 6 Monate alt... LG

Zwillige: Junge + Maedchen, im Januar werden sie 4 Jahre :)

Zwillinge---Bruno und Frieda, heute 19W+6T alt:-)

Zwillinge, Emmi & Luca, heute 20W und 3T alt :-)

Re: Was habt Ihr eigentlich? Zwillinge, Drillinge,Vierlinge? :-D

Zwei Jungs fast 3 Jahre alt

Re: Was habt Ihr eigentlich? Zwillinge, Drillinge,Vierlinge? :-D

Hallo, bin ganz neu hier - seit gerade eben. Wir haben Zwillinge - inzwischen schon 2 Jahre und 7 Monate. Freu mich auf den Austausch mit Euch zu spezifischen Zwillingsfragen.

Kennt Ihr übrigens schon www.zwillingslook.de - schöne Zwillings- und Drillings-Bekleidung. ... unser Onlineshop, mit dem ich mich in der Elternzeit selbständig gemacht habe. Freu mich auch auf Euer Feedback hierzu.


Gutes Neues Jahr für Euch und Eure Lieben!

2 Mädchen , 1 Jahr alt :-D .Schönes neues Jahr 2013

Re: Was habt Ihr eigentlich? Zwillinge, Drillinge,Vierlinge? :-D

ich hab leider noch gar keine kinder aber ich wünsche mir soooo sehr dass ich eines tages zwillinge bekomme!

Drillinge, geb. 01.04.2013, 2 Buben + 1 Mädel (kleine Zicke)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen