Suchen Menü

Tolles Buch entdeckt!!!

Hi zusammen, dank Franzi_fernch hab ich das echt tolle Buch entdeckt, es heißt "Das große Zwillings Buch". Ein echt toller Ratgeber für Schwangerschaft, Geburt und für die ganze Kindheit. Ich finde es echt schade das ich es nicht schon in der Schwangerschaft gefunden habe, vielleicht hätte ich da mehr in mich gehört und das Ganze besser verarbeitetund wäre auch besser auf alles vorbereitet gewesen. Auch was die Zeit auf der Intensivstation angeht, naja. Ich kann es wirklich nur empfehlen, auch wenn ich bis jetzt nur durchgeblättert habe und zwischen drin gelesen habe. Es gibt auch tolle Tipps und beantwortet so manche Fragen, die man sich stellt.

Also schaut es euch an:THUMBS UP:.

 

Alles Gute weiterhin,

 

Katja:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Tolles Buch entdeckt!!!

Durch mich??? 

Dabei bin ich selbst noch auf der Suche nach einem buch über Zwillinge.

Werd mir das gleich mal anschauen. Danke:-)

lg

Re: Tolles Buch entdeckt!!!

Danke für den Tipp!  Habe es mir jetzt gleich bestellt :-).

LG!!

Re: Tolles Buch entdeckt!!!

birli, ich kenn das buch immer noch nicht :GIRL 101:

ich hab mir ein anderes rausgesucht, würd mir aber gern die  3 in Frage kommenden im Geschäft durchblättern und dann entscheiden.

Aber irgendwie hat keiner Zwillingsbücher da.:-(

Als wären Zwillis sooo selten,...

 

 

Re: Tolles Buch entdeckt!!!

Ich hab meins online bestellt,  obwohl durchblättern natürlich besser wäre.  Kann dir ja dann meine Meinung dazu sagen.

Re: Tolles Buch entdeckt!!!

Hab schon überlegt, alle 3 zu bestellen, und dann auszuwählen.

 

Re: Tolles Buch entdeckt!!!

Hi, na habt ihr ein Buch gefunden. Ich bin immer noch total begeistert und kann mich und die Kinder darin echt wiederfinden;-). ´Wie wenn sie es über uns geschrieben hat, in manchen Dingen zumindest.:-D. Mit spät reden, Blödsinn anstellen, streiten und sich lieb haben, das sieht man dann noch besser wenn man es gelesen hat als vorher. Am besten schon mal das erste Jahr gleich mit lesen, denn da habt ihr keine Zeit dazu oder seid zu müde:-D. Ich hoffe euch geht es jeweils zu dritt gut. Bei uns läuft es mal so und mal so. Muss jetzt mal ins Kinderzimmer schauen, dort ist es auffällig still geworden;-).

Bis bald,

Katja:GIRL 176:

Re: Tolles Buch entdeckt!!!

hallo,

ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, und hab mir gleich 3 rausgesucht:-[.

hab mich jetzt in eBay eingedeckt. Das von dir beschriebene ist auch dabei. Jetzt hab ich erstmal zum schmökern. Wann ist nur die Frage. :-X

Lg franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen