Suchen Menü

Neue werdende Zwillingsmama`s da??

Hallo zusammen,ich  bin neu hier und nun in der 16. Woche überraschend mit eineiigen Zwillingen schwanger :-) ! Nach erstem "Schock" freuen wir uns jetzt auf die 2 Mäuse. Habe auch schon eine Tochter mit fast 3 Jahren.

Suche gerne andere Mama`s für Infoausstausch :-)

Würde mich freuen wenn noch mehr werdende Mama`s einsteigen !!!

grüsse

lika2010

Bisherige Antworten

@Lika2010

Liebe Lika,

Herzlich willkommen in unserer 9monte-Community und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deiner Zwillings-Schwangerschaft:-).

Da in diesem Forum im Moment nicht so viel los ist, könntest Du dich in unserem Forum ET Januar-Februar 2014 vorstellen. Dort findest Du schon viele Userinnen, die sich über einen regen Austausch mit Dir freuen würden. Dort gibt es bestimmt auch andere Schwangere die Zwillinge erwarten.

Falls Du einmal eine Frage zu unserer Community hast, stehe ich Dir übrigens immer gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Neue werdende Zwillingsmama`s da??

Hallo lika,

Ich weiß seit anfang Oktober das ich mit zweieiigen Zwillingen schwanger bin. Nun sind wir 20+3 SSW und laut der FA wird es ein Pärchen:-).  Würde mich über einen Austausch mit dir freuen. ET ist bei mir der 29.5.2014.

 

Viele Grüße

Mehlfee

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen