Suchen Menü

Nach ivf Zwillinge, Tochter bei Geburt 2,5 Jahre a

Hallo.  Nach ivf schwanger mit Zwillingen.  Schock!!!!! Unsere Tochter ist bei Geburt dann 2, 5. Oje das muss ich erst mal verdauen

Bisherige Antworten

Re: Nach ivf Zwillinge, Tochter bei Geburt 2,5 Jahre a

Huhu,

 

das bekommst Du schon hin. Bei der IVF musst Du ja prinzipiell immer damit rechnen, dass es Mehrlinge werden könnten.

unsere grossen Zwillinge waren bei Minos Geburt 2 und es ging ganz gut. Und Mino war wiederum 2 als unsere kleinen Zwillis kamen. Und das klappte sogar noch besser. Klar ist es stressig und geflucht habe ich auch mitunter. Aber Zwillinge sind ein grosses Glück, freu Dich :)

alles Gute

Re: Nach ivf Zwillinge, Tochter bei Geburt 2,5 Jahre a

Hallo, na erstmals herzlichen Glückwunsch :-) In welcher Woche seit ihr denn?

IWir sind in der 31. SSW auch mit Zwillingen und meine grosse Tochter ist grad 3 geworden ;-) Man gewöhnt sich doch bald an den  Gedanken, aber auch ich habe Tage an denen ich setwas Panik bekomme und denke das schaffe ich nie!!! Habe ganz viele bücher gelesen, das hat mir oft geholfen.

Wenn Du Fragen hast, meld dich einfach. Mir hat es immer gut getan, mich mit anderen Zwillingsmamas auszutauschen!

Schönen Abend

lika

Re: Nach ivf Zwillinge, Tochter bei Geburt 2,5 Jahre a

Hallo, wir haben morgen die 24. SSW geschafft. Ich wusste am Anfang auch nicht  ob ich lachen oder weinen soll. Bei uns hat es auf natürlichem wege geklappt. Jetzt freuen wir uns riesig auf unsere Kleinen. Natürlich habe ich auch manchmal Bedenken ob ich/wir das alles schaffen. Mein zukünftiger Mann ist Koch und somit bescheidene Arbeitszeiten. Aber das bekommen wir schon hin. Andere Eltern haben es ja schließlich auch geschafft. Ich würde mich über einen weiteren Kontakt freuen. In welcher Woche bist du?

Viele Grüße Mehlfee

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen