Suchen Menü

Ist hier noch jemand?

Bin neu hier. Ich bin die Janine, 31 Jahre alt. Durch eine IVF mit Zwillingen schwanger. Mein Entbindungstermin ist der 13.06.2015, bin aktuell in der 10. Woche. Ich hab schon eine Tochter, fast 12 Jahre alt .

Bisherige Antworten

Re: Ist hier noch jemand?

Herzlichen glückwunsch und Willkommen im Club!

lg anni mit jonas&lara 10w & Niklas 4j

Re: Ist hier noch jemand?

Hey Dankeschöööön. Ist denn hier sonst niemand mehr?

LG Janine 

Re: Ist hier noch jemand?

Hi, herzlichen Gückwunsch. Meine Zwei sind 7 Monate, Janne Marie und Lennart. Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft.

Mehlfee/Katja aus Mai /Juni 2014:GIRL 176:

Re: Ist hier noch jemand?

Hi , habe gerade erst den Ordner gefunden. Ich dachte so einen gibt es hier garnicht. Also ich bin jetzt 8+0 und bekomme Zwillinge, nach Ezsp.

Ich freuemich auf meine Beiden.Das sind meine ersten Kinder.:GIRL 252::GIRL 252:

LG Hana

Re: Ist hier noch jemand?

Hallo, 

Wir sind auch noch da, Greta und Erik, 16 Monate alt. Ich wurde auch nach Ezsp schwanger und jetzt sind die Sussen :GIRL 176:da.... 

Wäre schön, wenn wir dieses Forum bisschen beleben konnten! Zwar mit Zwillingen hat man nicht mehr soviel Zeit, aber ab und zu wàre es schön zu sehen, wie andere Mamis das so hinkriegen ;-)

Den Kugelnden noch ne schöne und komplikationsfreie SS! 

LG

Magdalena 

 

Re: Ist hier noch jemand?

Hallo!

Herzlich Willkommen!

Komme zwar selten rein, aber dennoch ab und an.

Schöne Kugelzeit.

 

LG

Romeo + Zoe bald 6j.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen