Suchen Menü

Herzschlag!

Hallo! Wir durften heute im Ultraschall 2 schlagende kleine Miniherzen sehen! Kann's immernoch nicht fassen! Ab jetzt geht's wieder zu meiner niedergelassenen FÄ, da hab ich Mittwoch den ersten Termin...

LG, Ricarda und :IN LOVE: :IN LOVE: bei 6+0

Bisherige Antworten

Herzschlag!

Huhu,

herzlichen Glückwunsch!!!

Mir kommts vor, als wärs gestern, als ich genauso weit war wie Du..........aber meine großen Zwillis kommen dieses Jahr schon in die Schule *schluck* und die kleinen Zwillis werden im Sommer 2 Jahre alt....

genieße die Zeit!

LG twinnis mit 2 mal Zwillis nach Kryo[:-}

Herzschlag!

Du machst einem echt Mut! Wer nach einem Zwillingspärchen nocheinmal schwanger werden will, hat entweder einfach gute Nerven oder es doch alles nur halb so schlimm, wie viele Einlingsmütter sagen ;-)

LG

Herzschlag!

Hallo Ricarda,
na, dass hört sich doch super an!! Weiter so!
Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.
LG Bianca mit Max und Lena, schon wieder 2 1/4 Jahre alt

Herzschlag!

Danke! Bin auch ganz begeistert! Und auch mein Mann scheint das Ganze so langsam zu begreifen ;-) Ich fänd es ja auch toll, wenn wir ein Pärchen bekommen würden! Aber jetzt hoffe ich erstmal, dass alles gut geht und die kleinen Mäuse gesund und nicht deutlich zu früh zur Welt kommen!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen