Suchen Menü

Habt ihr ein Babybay gehabt?

Bisherige Antworten

Habt ihr ein Babybay gehabt?

Nein, ich hatte das Gitterbett im Schlafzimmer neben meinem Bett, da lagen die ersten Monate beide drin.
LG Sonja

Habt ihr ein Babybay gehabt?

Nein, wir haben sie von Anfang an ihr Zimmer und in ihr Bett gelegt. Für die "Not" hatten wir etwa 1 Jahr lang ein Reisebett im Schlafzimmer... Ich hab allerdings nicht gestillt.
LG Bianca

Habt ihr ein Babybay gehabt?

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft!
Wir hatten kein Babybay. Meine zwei haben anfangs gemeinsam in einem normalen Gitterbettchen geschlafen. Erst quer, später dann schräg mit den Füßen zueinander. Mit ca. 7 Monaten (so genau weiß ich das gar nicht mehr) sind sie jeder ins eigene Bett gezogen.
LG
Yvonne

Habt ihr ein Babybay gehabt?

hallo,
nein hatten wir nicht.
ich hatte an meinem bett ein gitterbett stehen, mit einer seite gitter ab, quasi wie ein babybalkon.
da haben beide bis sie 6monate alt waren drin geschlafen. erst nebeneinander, dann fuß an fuß, dann diagonal.
danach kamen sie in ihr eigenes bett, allerdings noch im schlafzimmer, weil wir noch am umbauen waren.
wünsche dir ein schöne ss.
lg sandra mit terrorhexen(05/05)

Habt ihr ein Babybay gehabt?

Nein. Wir hatten sie im ersten Jahr mit im Schlafzimmer - bis 6 Monate in einem Gitterbett zusammen, danach in 2 Gitterbetten. Ich hatte das Gitterbett nicht direkt an meiner Bettseite, sondern an der Zimmerwand. Ich musste zum Stillen eh aufstehen, da ich das im Bett im liegen nie hinbekommen habe, sondern dazu immer ins Wohnzimmer mit diversen Stillkissen auf die Couch gegangen bin. Bei Zwillingen ist so eine Babybay sicher schnell zu klein, wenn schon, dann würde ich eher die Gitterbettvariante seitlich am Elternbett festmachen.
LG Luisa mit Twins

Habt ihr ein Babybay gehabt?

Noe, die Kleinen schlafen seit 15 Wochen in unserem Bett. Ist zum Stillen deutlich einfacher: halb wach werden, herausfinden, welches Kind quakt, hindrehen, BH auf, Nippel rein, weiter doesen, Kind fertig, Nippel raus, BH zu, weiter schlafen.

Die ersten Wochen musst Du ja noch nach jedem Stillen wickeln, da geht das noch nicht so entspannt, aber spaeter... Ich geniesse es! Da die Babies so auch nicht richtig wach werden, pennen sie einfach weiter und es gibt keinerlei Theater.

Und die Babybays (selbst die Maxivariante, die ja angeblich fuer Zwillinge sein soll) ist echt nur sehr kurz geeignet und dafuer einfach zu teuer.

Gruss,

Esther

Habt ihr ein Babybay gehabt?

Wenn ich Eure Antworten alle so lese, kommt mir der Verdacht, dass ich das Ding auch nicht brauche... Eigentlich wollten wir immer so eins, aber da wußten wir auch noch nicht, dass wir mit einem Doppelpack gesegnet werden ;-)

LG und Danke!

Ricarda + :IN LOVE: :IN LOVE:, die sich im heutigen Ultraschall schön entwickelt haben (6+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen