Suchen Menü

Gewichtsverteilung

Hallo liebe schon Zwillingsmamas...

...rückblickend betrachtet, wann war bei Euch der Scheitelpunkt des Gewichts? Also bei welcher SSW hattet ihr in etwa in die Hälfte der Gewichtszunahme erreicht? Habe die Frage schon im Nov/Dez Forum gepostet aber Zwillinge sind ja doch noch was anderes.

Schöne Grüße

Lin

Bisherige Antworten

Gewichtsverteilung

Hallo Lin,
ich hab insgesamt 26 kg zugenommen, der Scheitelpunkt war ca. 24. SSW...
LG Bianca mit Max und Lena, 20 Monate

Gewichtsverteilung

Hey Bianca,

ja, die SSW hätte ich auch so geschätzt. Wann (SSW) kamen Deine beiden Süßen auf die Welt?

Was sagen die anderen Zwillingsmamis?

LG Lin

Gewichtsverteilung

Hi Lin,

ich bin ziemlich Mollig um nicht zu sagen Dick und habe in meiner SS insgesamt 12,1 kg zugenommen, der Scheitelpunkt war bei mir ca. in der 34. SSW.

LG Claudia mit Anna & Mia 20W

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen