Suchen Menü

Frage an die Mamis, die Fläschchen geben...

Hallo!

Wie füttert ihr beide gleichzeitig? Zur Zeit füttere ich beide hintereinander oder mein Mann füttert mit. Habe mir 2 Prima Pappa bestellt, die man auch in Liegeposition verstellen kann, mal sehen ob es dann einfacher geht.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Frage an die Mamis, die Fläschchen geben...

hallo ivonne,
also ich habe vom ersten bis zum letzten fläschen tag und nacht beide gleichzeitig gefüttert. ich hatte keine lust nur noch mit füttern beschäftigt zu sein.
ich habe mich bequem aufs sofa gesetzt, stillkissen über die beine, kinder mit köpfchen drauf, beine hüben und drüben unter meinen armen durch, flasche links, flasche rechts und los ging es :-P
ich konnte so eine hochnehmen zum bäuerchen machen und die andere weiter füttern und wenn sie eingeschlafen waren, hatten sie es direkt bequem ;-)
wenn meine männlein da war oder mal ne oma zu besuch, haben wir sie auch mal einzeln gefüttert, das kam aber eher selten vor.
fröhliches füttern...
lg sandra mit terrorhexen(05/05)

Frage an die Mamis, die Fläschchen geben...

Hallo Ivonne,
was bittschön ist denn ein Prima Pappa? Ich hab auch einen prima Pappa und der verstellt sich jeden Abend von ganz alleine in die Liegeposition :KISSED:
Ich hab sie anfangs beide gleichzeitig im Maxi Cosi gefüttert, zumindest hab ichs probiert, hat leider nicht klappt, meine wollten beide die Flasche nicht...
LG Bianca mit Max und Lena

Kinder Hochstuhl von Peg Perego...hab gegoogelt...kannte ich auch nicht;) LG->

Frage an die Mamis, die Fläschchen geben...

Zuerst auf dem Zwillingsstillkissen, später einfach mit dem Kopf auf ein flaches Kissen unten auf dem Boden

LG Sonja

Frage an die Mamis, die Fläschchen geben...

Hallo,
ich habe eine Maus links von mir auf das Stillkissen gelegt, das auf der Sofa-Armlehne auflag. Die andere Maus lag in gleicher Richtung auf meinen Schoß. Sahen also aus, wie ein in der Höhe versetztes Tandem. Der Maus auf dem Stillkissen hab ich mit der linken Hand, der Maus auf meinem Schoß mit der rechten Hand die Flasche gegeben.
LG,
delfinchen

Normales Stillkissen....

...auf en Schoss....eine rechts eine links und zack Flaschen rein. ;-)

Hab aber auch etwas gebraucht um die richtige "Technik" zu finden.

LG Ela mit Tamina & Maira 22W4T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen