Suchen Menü

Das kann echt nicht wahr sein..................

..............sitze nun seid Stunden vor dem PC und durchforste das Inet nach so nem "Fahrgestell"!!!!!

Habe ein super tolles Teil gefunden! Der Bebe Confort Twin Club.....

WILL DEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber blöderweise bekommt man den hier niergens zu gebraucht zu kaufen. Und neu ist der viel zu teuer!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

DAs kann doch nicht sein das für jeder Hersteller für "normale" Buggys so ein Travelsystem anbietet aber für Zwillis nicht!!!! Dabei wäre es doch für uns Zwillingsmums viel interessanter und vorteilhafter!!!

Ich ärgere mich gerade total!!! @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @=

Bei dem ebay frankreich bekommt man den Wagen hinterher geschmissen warum hier nicht!!!!!

Bisherige Antworten

Das kann echt nicht wahr sein..................

Hallo Ela,

wenn man ihn bei ebay Frankreich in hinterhergeworfen bekommt, warum kaufst du ihn dann nicht da?? Mach dich ausserdem mal net selber gaga, du hast ja noch ein paar Wochen zum suchen und finden.

LG

Jassi

Das kann echt nicht wahr sein..................

Ich wollte diese Woche mal einen Zwillingskinderwagen anschauen, bei uns hier haben die nirgends einen stehen. Wollte den von Hartan, aber ich bestell doch nichts ohne den vorher mal gesehen zu haben. da kriegt man echt die Kriese.

LG, Ivonne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen