Suchen Menü

Ab wann wächst der Bauch?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine blöde Frage. Ab wann wächst bei Zwillingen der Bauch? Sicherlich eher, als bei nur einem Kind, oder?

Schon vor der 12. Woche oder gar noch eher?

Viele neugierige Grüße!

Bisherige Antworten

Ab wann wächst der Bauch?

hallo
also zu deiner frage bei mir fing der bauch so in der 10 ssw langsam an zu wachsen und in der 14 ssw hat man schon richtig was gesehen
aber es hängt auch immer davon ab wie deine figur ist!!
liebe grüsse sabrina & 2x25+5

Ab wann wächst der Bauch?

Wow, das ist ja zeitig! Danke für deine Antwort!

LG

Ab wann wächst der Bauch?

Hallo,
also bei meiner ersten SS mit nur 1 Kind hat man den Bauch erst Ende des 5. Monats gesehen. Viele sagen, dass der Bauch beim 2. Kind schneller wächst, als beim 1. und ich kann nur sagen, dass ich jetzt mit den Zwillis bei 8+0 bereits meine Umstandshosen anziehen muss, weil mein Bauch schon so groß ist, wie bei meiner Tochter damals Ende des 5. Monats. Mit Geheimhalten ist nix und wenn ich sage, dass ich gerade in den 3. Monat komme, lachen sich alle weg und sind schon super gespannt, wie ich am Ende der SS aussehen werde. Wenn es Deine 1. SS ist, dann lässt sich Dein Bauch bestimmt noch etwas mehr Zeit als meiner ;-)
Lieben Gruß
Melanie

Ab wann wächst der Bauch?

Hallo! Bei mir fing der Bauch am Anfang auch schnell an zu waschsen! Ich habe schon in der 11.Woche Schwangerschaftshosen getragen, da sie mir am Bund einfach bequemer waren!Danach ist er so schleichend gewachsen und zum Schluß war mein Bauch auf jeden Fall nicht größer wie mit einem Baby im Bauch!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 11 Wochen und 2 Tage :IN LOVE: :IN LOVE:

Ab wann wächst der Bauch?

Hallo,
ich muss nur sagen, dass mein Bauch rießig war, über 1,20 m Umfang. Irgendwann in der Schwangerschaft konnte ich die Waage nur noch sehr schwer ablesen, Anzeige war weg, war nur noch Bauch da.
Gruß
Christine

Ab wann wächst der Bauch?

also bei mir war bis zur 14.SSW nur ganz wenig zu sehen....plötzlich ab der 20.SSW ist der Bauch explodiert. und jetzt bin ich in der 31.SSW und hab nen Bauch wie zur Entbindung....

Ab wann wächst der Bauch?

Hallo,
ich bin ja schon vorher nicht wirklich schlank gewesen von daher kann ich es nicht ganz genau sagen. Aber am Mittwoch waren wir dann wegen Kiwa unterwegs und ich hab Männe überredet mal ein paar Geschäfte auch wegen Umstandsklamotten zu besuchen.
Ich stand dann in der Umkleidekabine... ganz entspannt ohne Oberteil, weil er mir grad eines in einer anderen Größe am holen war... und ich sag Dir, dass ist definitiv keine Speckrolle mehr *freu* Zumal ich auch eher abgenommen habe. Blöderweise hab ich heute schon wieder vergessen mich zu wiegen, aber ich mein so 2 Kilo hab ich verloren und grundsätzlich hatte ich so 8 Kilo zuviel bevor es mit der SS losging und mein Bauch ist dicker jetzt.
Vermutlich werden wir das alle noch verfluchen :-P
Liebe Grüße
*babsi*
13+5 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Zwischen 13-16 SSW. ist Bauch deutlich gewachsen , lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen