Suchen Menü

@ti5gerin

Huhu
Hab Dich gefunden :-P !
Wie geht es Dir ?
Sieht man schon das Du ss bist ?
Ich hab das gefühl, und das obwohl ich erst 11 + 5 bin, ich platze aus den Nähten ;-) !
Was machst du so ?
Kannst du schon tritte spüren ?
Hast du schon Babysachen gekauft ?
Lg Anja 1806
Bisherige Antworten

@Anja

Hallo Anja!!!

Ja, ich weiß momentan irgendwie nicht so recht, wo ich hingehöre :-X Hier und im "SS nach IVF" ist logischerweise nicht so viel los wie im Repro-Forum, im ET-März/April bin ich eigentlich zu weit (bin heute glaube ich 11+3, also ich folge Dir auf dem Fersen ;-)), mein ET wäre der 25.2., ins ET-Jan./Feb. will ich aber auch nicht wechseln, die sind ja alle schon so weit... naja, und so vagabundiere ich durch die Foren! Wo treibst Du Dich rum (außer im Repro?)

Mir geht's soweit ganz gut, bis letzte Woche hat man auch gar nix gesehen, aber dann habe ich nach dem Waschen und Trocknen meiner weitesten Jeans nur mit Baucheinziehen den Knopf zu gekriegt, so dass ich beschlossen habe, erst mal den Sommerschlussverkauf auszunutzen (bei Baby Walz gab es übrigens total schöne Umstands-Jeans, die gut reduziert waren!). MIt den Umstandsklamotten hätte ich wahrscheinlich schon vor der SS ss ausgesehen, ein kleines Bäuchlein hatte ich ja schon immer ;-) Allerdings bin ich ganz stolz, dass ich seit dem pos. Test erst ein halbes Kilo zugenommen habe - anscheinend verlagern sich die Pölsterchen jetzt nur :-P

Beim letzten US haben die beiden Krümel voll gekickt und gestrampelt, total schön!!! Einfach unvorstellbar, dass die Winzlinge jetzt "nur" noch 6 Monate wachsen und reifen müssen! Ich bin schon ganz verliebt :KISSED: :IN LOVE: :KISSED: :IN LOVE: :KISSED:

Babysachen würde ich ja schon gern kaufen, aber ich muss noch warten, bis die Winterkollektion bei H&M eintrifft *hihi*

Naja, und dann fahren wir ja erst mal in Urlaub an die Nordsee - da bin ich auch schon gespannt. Da schreib ich Dir mal 'ne Flaschenpost ;-)

Wie geht es Dir denn? Hab Dich und die anderen "neu-schwangeren" aus dem Repro-Forum schon vermisst....

Glg,Alex O:-)

@tigerin

Hey Alex
Ohhh ist das schön von Dir mal wieder zulesen !
Mh wenn du am 25.2 Et hast dann bist du ja ein Tag nach mir dran, ich bin am 24.2 dran.
Lach ich mußte mir auch schon Umstandsmode suchen, C und A hat tolle sachen reduziert im online shop.
Ja den bauch hatte ich auch schon vorher aber mir passen meine jeans einfach nicht mehr, der knopf will einfach nicht zugehen ;-) !
Ich bin meist im repro oder januar februar forum, weiss einfach nicht wo ich hin gehöre.
was du hast erst einhalbes kilo mehr drauf ?
ich hab fast 2,5 kilo mehr drauf, manchmal frag ich mich wo ich wohl noch ende ;-) !
Gestern war nfm messung die war gott sei dank okay.
mein krümel schläft immer wenn ich ne untersuchung hab mein doc meint ne schlafmütze wird das :-D !
Trotzdem er mir auf dem bauch rum drückt pennt es weiter..............
Ja du hast recht 6 monate noch wahnsinn, und wie immer müßen wir warten aber das kennen wir ja schon.
Ohh ihr fahrt in den urlaub wie schönnnnn, na da wünsche ich euch mal ne tolle erholung und schönes wetter für strand spaziergänge.
ich warte dann auf die flaschenpost ;-) !
Ich werde auch wenn H und M die Winterkollektion hat zuschlagen hihi.
Lg Anja

@Anja

Hallo Anja,

ach, das ist ja cool, dass Du am 24.2. ET hast! Ich rechne eigentlich schon vorher mit den zwei Akrobaten, da man anscheinend bei Zwillingen die SS mit der 38.SSW als "ausgetragen" ansieht, d.h. zwei Wochen vorher. Ich hoffe nur, dass sie nicht viel zu früh kommen, das ist meine größte Sorge!

Wie schön! Ich freu mich, dass es Euch auch so gut geht! Du hast also eine Schlafmütze! :-D :-D Wie unfair! Ich hätte auch gern mindestens eine Schlafmütze, v.a. wenn sie dann da sind!!! Und das mit der NFM ist ja auch supi!! Freu mich!!!

Ehrlich gesagt, das mit dem Gewicht wundert mich auch total. Ich bin eigentlich im unschwangeren Zustand eher das Modell, das schon beim Anblick von Schokolade ein Kilo mehr drauf hat

Aber ich litt schon sehr unter Appetitlosigkeit in den letzten Wochen, konnte z.B. gar kein Fleisch oder Fisch mehr essen und auch sonst ist mir schnell schlecht geworden (zwar ohne , aber man will ja nix riskieren!) Als ich in die 12. Woche gekommen bin, hatte ich schwupps mehr auf der Waage und am Bauch...aber ich freu mich auch auf meine Babykugel!

Also, tschüß und bis bald , vielleicht besuch ich Euch auch mal im ET- Jan/Feb!

Hab Dich nämlich auch schon vermisst!!!! :ROSE:

GGGLg,

Alex

@tigerin

Winke winke
was du hast kein fleisch gegessen ?
man hast du das gut........
ich mochte so gerne süßes und nun bin ich schwanger und esse keine schokolade mehr, dafür lieber was deftiges schnitzel mit soße hollondaise mhhhhhhhhhh.
oder mc donalds.
ja meine schwägerin ihre zwillies kamen auch 38 zigste woche.
mhh dann bist du ja vor mir dran ohhh....
oh ja besuch mich ruhig mal im forum lese zwar meist nur leise mit aber manchmal schreib ich auch.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen