Suchen Menü

@Tramnovi

Sorry, hab eben erst gelesn das du noch ne Frage zum Buggy hast!

Also wenn du noch interessiert bist dann kann ich den nur empfehlen. Haben einen Cosatto You Two und bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh den zu haben.

Er ist so leicht, schnell aufgebaut, im Kofferraum verstaut und sieht super aus und ist total stabil.

Bilder in meiner Galerie. Wenn du fragen hast nur zu ;-)

LG Ela

Bisherige Antworten

@Tramnovi

Weißt du was???? ich habe mir den cosatto twin stroller schon bei ebay uk bestellt und auch schon erhalten. Hat super geklappt. Wir haben das Design "snap", also den mit den Krokodilen, haben ihn diese Woche bekommen aber noch nicht benutzt. Gut, mit nem Hartan Kinderwagen kann man ihn nicht vergleichen, aber schön klein. Leider auch wenig Mitnahmemöglichkeit, also die Netzte sind sehr klein, aber egal, ist nur zum einkaufen, mein Hartan geht ja nicht ins Auto und auch nicht durch die Supermarktkassen. Also das war ne super Empfehlung von dir, danke. wie bist du denn auf dengekommen?

LG, Ivonne

@Tramnovi

Boar, ich sollte wirklich langsam Provision von Cosatto erhalten ;-)

Demnächst laufen alle Zwillingsmamas in Deutschland mit nem Cosatto rum....

Ich wollte unbedingt einen schönen, etwas auffäligeren Wagen haben. Und hier bekommst du ja nur die üblichen langweiligen.

Hab also Tage lang im Netzt gesurft bis ich auf den gekommen bin :-)

Schön das er dir gefällt...........Und die zwei liegen da jetzt für nen kurzen Einkauf auch gut drin ;-)

LG Ela

@Tramnovi

Ja er ist schon toll, weiß nur nicht, ob die Doppelräder ewig halten und mit ersatzteiel wirds wohl mauch schwierig, aber ist ja 4 Jahre Garantie, ich hoffe, die gilt auch in Deutschland.

LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen