Suchen Menü

wo steckt eigentlich diamant25?

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir sagen, wo die Nina steckt?

Hatte die nicht auch jetzt irgendwie Entbindung?

Vielleicht weiß hier ja jemand was... hoff!

Euch hier alles Gute und danke fürs Lesen...

 

HJ grüßt

Bisherige Antworten

ich denke es ist ok...

... euch zu sagen das Nina seit dem 28. 08. kuschelt...

Ihr und der Kleinen geht es wohl gut... alles andere darf sie dann selbst erzählen...

 

LG

 

Leniara

Vielen Dank für die Info und liebe Nina

... alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!![:-}:ROSE:

Ich habe mir echt Sorgen gemacht, solange habe ich nichts von dir gelesen hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. 

Liebe Leniara, vielen Dank für die Info. Das reicht mir VORAB auch erstmal. Ich hoffe, dass es ihr gut geht - und der Kleinen auch! 

*SteinVOMherzenfällt*

HJ grüßt 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen