Suchen Menü

könntet ihr mal piepen bitte?! in euren et foren finde ich euch nicht.... :-(

Bisherige Antworten

Piep! Gar nichts mehr los hier leider... Heute 16+6 mit zwei Mädels (wahrscheinlich) Wie gehts dir?

danke ganz gut bayrol, yannic brütet grad mit 38° seinen nächsten zahn aus... aber allesok sonst, gglg

Piep bei 22+3, pumperlgsunder Bub an Bord mit 28cm und ca 500g, FeinUS war top :-)

Und heute habe ich endlich ein paar Babyklamotten geshoppt, juhuuuu, warum gibt's für Jungs nur blau und grau und braun?

Meine kleine Große ist so süß und küsst jeden Abend meinen Bauch und macht "Eiiiiii, Brudaaaaaa",

LG, Sybi

Huhu ;-)

Hallo Sybi,

 

 

Auch wenn ich mich nicht so oft melde: ich lese hier viel mit und freue mich, dass es dir/ Euch gut geht und der Kleine schön wächst und gedeiht :KISSING:

 

Gibt es tatsächlich nur diese Farben? Nee wir haben auch schòne Klamotten in grün zum Beispiel

 

Ich drück dich und hab dich im Blick ;-)

 

Katrin

Piep 37+0, geplanter KS für 18.8., wenn die Maus sich nicht mehr dreht. Bin mitlerweile echt unfit und froh, wenn es geschafft ist! Wie geht es Euch? LG

Re: Piep 37+0, geplanter KS für 18.8., wenn die Maus sich nicht mehr dreht. Bin mitlerweile echt unfit und froh, wenn es geschafft ist! Wie geht es Euch? LG

Drücke die Daumen das sie sich dreht! 

:THUMBS UP:

Re: könntet ihr mal piepen bitte?! in euren et foren finde ich euch nicht.... :-(

Kurze Info:

Unser kleines Wunder kam vor zwei Wochen auf die Welt bei 37+6. 

Jetzt gibt es neben dem Drachenmädchen noch einen kleinen hungrigen Drachenjungen. 

:-)

Re: könntet ihr mal piepen bitte?! in euren et foren finde ich euch nicht.... :-(

:GIRL 200:

Das ist schön. Ich muss auf meinen jungen noch bis Januar warten ;-)

oh wie schön... herzlichen glückwunsch... :) wir müssen wieder viel öfter hier schreiben, man bekommt gar nichts mehr mit

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja super, ich hoffe euch geht es allen gut! Meine Maus hat momentan so viele "gute" Ideen, mein eigentlich braves Hundekind lässt sich auch anstiften... Ich frage mich gerade, wie das wird, wenn noch einer mitmischt :-P.

dann bricht wndgültig das Chaos aus ;-)

LG, Sybi

Piiep :) Heute geht's in die 18 SSW

Bin mitten im Umzug und hatte meinen Fieber kranken Mann gepflegt. Hoffe ich werde jetzt nicht krank. Komme heute nicht aus dem Bett ohne Schwindel und starke Kopfweh =-O

Hoffe morgen geht es wieder, muss noch viel erledigen! 

30+5 , typische SS-Beschwerden, aber auszuhalten. bitte bitte feste Daumen für nächsten Mittwoch drücken.. da entscheidet sich alles

Meine zwei und die vier Daumen in mir sind gedrückt! Mehr hab ich nicht...

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

meld dich dann gleich!

Piep 26+6 alles gut,aber tagsüber müde ,kann zur zeit nachts schlecht schlafen, der Kleine ist sehr aktiv . Das letzte Trimester rückt näher

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen