Suchen Menü

hier ist ja überhaupt gar nichts mehr los!

Seit laaangem hab ich heut wiedermal bei 9monate reingeschaut und wie's ausschaut bin ich da nicht die einzige untreue Seele. :-) früher war ich jeden Tag am lesen...

Meine beiden Mädels sind schon fast 6Monate (waren aber auch 8Wochen zu früh, wie die Zeit vergeht!) und es geht ihnen wunderbar.

Habt ihr noch Eisbärchen eingefroren? Bis Januar sind die Gebühren noch bezahlt, dann muss ich wieder überlegen was damit passieren soll. In den nächsten paar Jahren reichen mir sicher die Zwillinge voll und ganz, aber wie's danach wird weiß ich ja jetzt noch nicht... Billig ist das Lagern ja auch nicht grad. Schatzi meint man soll das Glück nicht herausfordern; wenns natürlich passiert ists gut und sonst halt nicht.
Wie handhabt ihr das??? :-X

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App