Suchen Menü

Yvonne und Heike drücke euch ganz fest die Daumen

Hallo Yvonne,
ich drücke dir für morgen ganz , ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut geht. Melde dich mal, wenn du es heil überstanden hast.
Hallo Heike,
wann ist es denn bei dir soweit?????
Drücke dir ebenfalls ganz doll die Daumen!!
Lass auch mal was von dir hören.
Liebe Grüße Stefanie
Bisherige Antworten

Wir drücken ganz, ganz fest mit!!!

Re: Wir drücken ganz, ganz fest mit!!!

Vielen dank!!
Dass ist echt so rührend dass hier jeder an jeden denkt wenn man einen wichtigen tag hat. Ich danke euch.
liebe Grüße Yvonne

Denke auch heute feste an Yvonne... bei uns dauert

es noch bis Mittwoch (vorraussichtlich). Heute kommt mein Mann ;) und bin eben zurueck vom Ultraschall.
Danke fuers Druecken!
Heike

Re: Denke auch heute feste an Yvonne... bei uns dauert

Hallo heike
dass ist wirklich lieb von Dir, Danke!!!
Was hat denn der US ergeben?? Wieviele sind es denn??
Am Mittwoch werde ich an dich denken und dir natürlich ganz fest alle Daumen drücken. Genieße noch etwas die Zeit mit deinem Mann bevor er wieder weg muss. Wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Zeit.
toi toi toi und herzliche Grüße

Re: Yvonne und Heike drücke euch ganz fest die Daumen

Hallo Stefanie...
Es war gar nicht schlimm. 14 Eizellen konnten punktiert werden aber nur 7 können sie befruchten da die anderen noch zu klein sind. Morgen früh ruft die Praxis an und sagt uns wie viele sich befruchten ließen.
Wie geht es denn dir?? wann ist denn deine Punktion?? Weist du schon ungefähr wie viele "Eier" du hast?
Melde dich bitte
Vielen Dank und Liebe Grüße

Re: Yvonne und Heike drücke euch ganz fest die Daumen

Hallo Yvonne,
War am Samstag zum US. Es war noch nicht so viel zu sehen, der Arzt hat jetzt die Dosis hochgesetzt und wir müssen am Mittwoch zum nächsten US.
Mal eine Frage hast du eigentlich viel im Bauch gespürt??
Ich merke nur ab und an ein Ziehen und Zwicken im Bauch?
Hast du die Punktion unter Vollnarkose machen lassen? Ich werde es auf jeden Fall unter Vollnarkose machen (bin ein Angsthase!!).
Laßt ihr eigentlich die restlichen Eier einfrieren?
Meld dich mal, wenn du weißt wie es weiergeht.
Drück dir die Daumen, dass sich alle 7 Zwerge befruchten lassen.
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen