Suchen Menü

Wie findet Ihr...

... den 24.9. als Geburtstermin? Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem, weil es nur noch 3 Wochen hin sind! Jappaduuuu ! *sing, träller*

GLG

von einer gut gelaunten Sabine!

Bisherige Antworten

Natürlich super!!

Hallo Sabine,

der 24.9. ist genial! Mein Mann hat am 23.9. Geburtstag, deswegen weiß ich, wovon ich spreche ;-) Schön! Du kannst Dein Baby bald im Arm halten *schmacht*

Glg von

Alex, die sich mit Dir freut :DRINK:

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie findet Ihr...

Hallo Sabine!
Unglaublich wie die Zeit vergeht! Geniesse noch die 3 Wochen der allerletzten (?) Schwangerschaft und toi toi toi für den Kaiserschnitt! Ich werde am 24.09. an Euch denken und gant fest die Daumen drücken!
LG von Barbara

Wie findet Ihr...

Hi Barbara,

das ist wirklich die allerletzte Schwangerschaft, nochmal halt ich das nicht durch - und unser Haus ist dann auch voll! ;-)

Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, wenn die 3 Wochen vorbei sind, ist ziemlich anstrengend, weil meine 2 Jungs natürlich wenig Rücksicht nehmen... wie auch, mit 2 und 4? :-)

Bei Euch alles klar?

LG

Sabine

Wie findet Ihr...

Hallo Sabine,
ja mit 2 und 4 sind die Kinder nun wirklich vielo zu klein um zu verstehen, dass die Mama hin und wieder mal Ruhe braucht.
Bei uns ist alles bestens; Victoria ist seit 2 Wochen ein Schulkind und findet die Schule ganz toll; ich hoffe, es bleibt lange so:-)
Charlotti hat sich auch schon daran gewöhnt, dass sie nun alleine zum Kindergarten geht.
Wenn Du magst in meiner Galerie habe ich ein Foto von Victoria eingestellt (der allererste Schultag - 23.08.).
Unsere 3 Eisbärchen haben das Auftauen nicht überlebt, die Natur hat also alles entschieden und es bleibt bei 2 Mädels.
Nochmals alles Liebe!
LG von Barbara mit Victoria und Charlotte

Perrrrrrrrrrrrrfekt, dann hat Pau geburtstag!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen