Suchen Menü

Suchmeldung

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch noch Kontakt mit Jenin_HH und/oder ihrer Familie hat und weiß, wie es allen geht.

Liebe Grüße!
Claudia

Bisherige Antworten

Re: Suchmeldung

Liebe Claudia,

Jenin ist wohl vor einigen Wochen verstorben. Näheres kann ich Dir aber auch nicht sagen.

Mir geht das, wie wohl sehr sehr vielen, sehr nahe.

Herzliche Grüße,

Lilli

Re: Suchmeldung

Liebe Lilli,

Ich hatte gehofft,  dass es andere Neuigkeiten gibt. Das ist ja sehr traurig.  So eine Kämpferin. 

Mir fehlen die Worte. .

wie schrecklich... :-( , ich kannte sie auch noch damals, waren aktuell zur selben zeit in einem versuch ... oh gott :-((((

Re: Suchmeldung

*großesschluck*

sie hat so tapfer gekämpft :,(

hoffentlich geht es in der familie gut weiter so ohne die geliebte mami.

*ganztraurigbin*

Re: Suchmeldung

Ich hoffe immer so furchtbar, dass es jemanden gibt, der das große Ganze auf der Welt lenkt und die Unglücke der Welt einen Sinn haben.

Sie war so ein lieber Mensch sofern man das hier beurteilen kann und hat ihre Jungs so geliebt... Die beiden hätten ihre Mama sicher noch gebraucht.

Ich bin traurig ...

 

Re: Suchmeldung

:,(oh ich habe so dolle gehofft, dass sie noch viele schöne Jahre mit ihren beiden Söhnen verbringen kann! Ihr kleiner Mats ist doch grade mal 1,5Jahre alt....es tut mir unendlich leid! :,(

Tieftraurige Grüsse Andrea!

"Auferstehung ist unser Glaube, 
Wiedersehen unsere Hoffnung, 
Gedenken unsere Liebe."

Aurelius Augustinus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen