Suchen Menü

Skifahren...

Hi Mädels,
Ihr werdet es nicht glauben, aber wir waren am Wochenend zum ersten Mal nach 4 Jahren wieder zusammen Skifahren, mein Mann und ich. Die Kids waren bei der Oma - die hat das super gemacht. Wir waren tatsächlich von Freitag nachmittag bis Sonntag abends zu zweit unterwegs - und haben es genossen! OK, ich musste mich beherrschen, nicht ständig anzurufen, wie es den beiden geht...
Wir hatten auch noch Sonnenschein und klasse Schnee, es war einfach super und die Jungs hatten Spaß bei Oma. Sogar das Schlafen hat geklappt, der Kleine hat brav durchgeschlafen und der Große durfte bei Oma im Bett liegen und war auch manierlich! [:-}
Lg
Sabine
Bisherige Antworten

Skifahren...

Huhu!

Ist ja super!

Auch wir haben manchmal sturmfrei wenn sie we ab und zu (wenn sie gesund sind...) bei oma schlafen .....zwischendurch echt mal nett ;-)

mein mann ruft auch immer wieder an,ich bin da lockerer :-)

glg berit, die am mittwoch wieder neuigkeiten berichtet

Skifahren...

Mensch Sabin, da werde ich fast neidisch. So ein Skiwochenende könnte mir auch gefallen.
Klasse, dass alles so toll geklappt hat, da ruft ja nach einer Wiederholung.
LG Elke

Skifahren...

Hi Elke,
die Wiederholung ist schon in Planung.... in 2 Wochen werden wir das nochmal angehen - ist echt erholsam, mal ganz ohne Zwerge! ;-)
Lg
Sabine

Skifahren...

wow, habt ihr es guuuut! Echt toll. Ihr habt auch so viele schöne Berge bei euch. Klasse
lg sweetpeas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen