Suchen Menü

Niedriger HCG Wert nach Kryo...

Hallo zusammen!
Nachdem ich nach 6 Jahren üben endlich mein erstes positiv erhalten habe, sind wir nun sehr verunsichert wegen dem HCG Wert.
Bei KryoET+14 war der Wert 13 und bei ET+15 bei 31! Nun muss ich morgen noch einmal zum Bluttest, aber mein Arzt sagte, wir können wegen dem super guten Anstieg hoffen.
Übrigens, ein Pipitest heute morgen war ganz klar positiv und das wirklich nicht schwach.
Was meint ihr? Wie habt ihr gestartet?
Ganz liebe Grüsse
Bisherige Antworten

Re: Niedriger HCG Wert nach Kryo...

hm ... also das erinnert mich ganz stark an meine iui- und kryo-versuche ... hatte nach 3 jahren endlich 4x hintereinander einen halbwegs positiven ss-test mit viel zu niedrigem hcg-wert, man sagte mir, ich sei "ein bischen schwanger" und kurz danach setzte die mens ein :-( ich will dir nicht ganz die hoffnung nehmen, aber ich würde mich auch nicht zu sehr daran festhalten, sonst ist die enttäuschung umso größer. mir hat mein arzt auch immer noch hoffnungen gemacht, daß der wert ansteigen könne, aber das ist nie passiert. mich hat das total fertig gemacht, weil ich mich versuchte an dem grashalm festzuhalten. tut mir leid, daß ich dir nichts positiveres bercihten kann. aber gib die hoffnung nicht auf, daß es beim nächsten mal vielleicht klappt! drücke dir die daumen! lg moorschnuck 27ssw mit zwillis

Re: Niedriger HCG Wert nach Kryo...

Hallo liebe Isi,
Du kannst in meinem Profil meinen Verlauf nachlesen mit einem Start HCG von 15. Damals war der Anstieg ähnlich gut, aber mein KIWU Doc meinte, das ist einfach viel zu wenig ! Er hat mich Gott sei Dank auf dem Boden Tatsachen gehalten, denn der HCG ging tatsächlich bis über 3500 und ich kam sogar bis zum Herzschlag. Leider ist es nicht gutgegangen. Bisher war das niedirgste an HCG mit positiven Ausgang ( Geburt eines gesunden Kindes ) am Tag 14 nach Punktion bzw Eisprung bei 27. Ich wünsche mir sehnlichst dass Du doch ein riesen Glück haben wirst!
Amakhala

Re: Niedriger HCG Wert nach Kryo...

Hallo Amakhala!
Vielen Dank für Deine Antwort! Ich war gestern noch einmal bei der Blutabnahme. Und der Wert hat sich wieder ganz enorm erhöht! Hier der Verlauf:
ET+14 HCG 13
ET+15 HCG 31
ET+19 HCG 334
Mein Arzt meinte gestern, dies wäre ein super guter Anstieg und wir können hoffen! Scheinbar hat es das bei ihm in der Praxis schon mal gegeben. Vor allem nach Kryo, meinte er, kann man oft späte Anstiege beobachten.
Ganz liebe Grüsse, isi

Re: Niedriger HCG Wert nach Kryo...

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!!!! halte uns auf dem Laufenden!!!!
amakhala

Re: Niedriger HCG Wert nach Kryo...

Ich denke das wichtigste ist, dass sich der Wert in den ersten Tagen kontinuierlich ungefähr verdoppelt pro Tag. Und das scheint bei dir doch der Fall zu sein!
Viel Glück!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen