Suchen Menü

Nächste Woche...

... hab ich einen Termin zur Geburtsplanung im KKH, ab dann weiss ich den Geburtstermin! Jappadoo! Hört sich witzig an, Termin zur "Re-re-Sectio".

LG

Sabine

Bisherige Antworten

Nächste Woche...

Liebe Sabine,
wie die Zeit vergeht, Wahnsinn. Ich freu mich für Euch und drücke alle Daumen für eine leichte Geburt. Hatte ja auch ne Sectio vor 2 Jahren, ging auch bis auf die Wundheilung danach alles prima vonstatten.
Wie waren die 2 Sectiones für Dich?
Danke auch für Deine Däumchen!!!!
Liebe Grüße
Jule aus Berlin
9+6 :ROSE:

Nächste Woche...

Huhu,

ich hatte mit den Sectios eigentlich keine Probleme, war auch sehr schnell wieder auf den Beinen und die Schnitte sind auch super geheilt, von daher hab ich auch keine Angst davor. ;-)

Verglichen mit dem, was man sich im Vorfeld der SS so alles antut, ist das - zumindest für mich - echt harmlos!

LG und viele Daumen für einen problemlosen SS-Verlauf!

Sabine

Nächste Woche...

Reresectio... doch, das gefaellt mir! ;)
Wuensch Dir alles gute und freue mich schon auf Bericht und Bilder!
GlG
Esther
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen