Suchen Menü

KS ist für den 6.10.14 festgelegt worden....

ich hoffe, dass alles gut geht.

Ich denke an euch alle.

GLG Yasmin

Bisherige Antworten

Re: KS ist für den 6.10.14 festgelegt worden....

Dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut geht.Hatte ja 2x nen KS ist halb so wild, aber geplant war es bei mir GsD nie, stell ich mir auch nicht so schön vor. Wünsche dir ne schöne Rest-Schwangerschaft. GLG Tinchen

Re: KS ist für den 6.10.14 festgelegt worden....

danke tinchen... oh das glaube ich dir.....hattest du denn arge schmerzen danach? konntest du dich dann auch noch ums baby kümmern? blöde frage, aber liegt man da so wie bei einer normalen op mit kittel und kompressionsstrümpfen? ist man untenherum komlett  nackt oder nur bauch frei? :-) frage nur, weil ich bei diversen anderen ops immer so gezittert habe, weil ich sowieso eine frostbeule von natur aus bin und natürlich auch einem die angst im nacken sitzt :-)))

Re: KS ist für den 6.10.14 festgelegt worden....

*lach*

Du bist süß!  Frage Deine Fragen vor Ort - KS kann verschieden laufen. Ich hatte einen unschönen, bei den ich Wie ein Stück Vieh auf den OP geschnallt wurde und einen guten, bei dem ich normal lag und das ganze Team auch mit mir sprach und Händchen hielt ... es kommt aufs KH an.

Anderseits - Du bekommst Dein Baby! Du wirst nicht frieren, die obligatorischen Strümpfe wärmen und noch viel mehr Dein Adrenalin. 

Du bekommst am 06.10.14, schönes Datum, Dein Happy End! Bestimm

Nach KS: Versuche so schnell wie möglich auf die Beine zu kommen. Das erste Mal Aufstehen ist das Schlimmste,  dann wird es schnell besser.  Ich brauchte nach 3 Tagen keine Schmerzmittel mehr - also alles halb so wild.

Und Du wirst Dich um die Maus kümmern können - Du wirst staunen, was Du kannst. Muttergefühle sind das beste Schmerzmittel.  �

 

Dem ist nix hinzufügen :-)

Re: KS ist für den 6.10.14 festgelegt worden....

Huhu Yasmin,

komisches Gefühl, den Termin zu wissen, oder? Ich weiß noch, wie ich mich gefühlt habe ... Mein Termin war der 25.2.2013. Naja, aber es gab ja in der Nacht vom 23. auf den 24. den Blasensprung, da musste es ja eher losgehen.

Letztlich habe ich nichts Schlechtes über den KS zu berichten, weder während der Op noch danach. Ich hoffe, dass es Dir genauso ergehen wird.

Alles Liebe wünschen

Mia und Mia :IN LOVE:

P.S. Der 5.10. wäre ein noch besserer Termin. ;-)

Re: KS ist für den 6.10.14 festgelegt worden....

danke dir :-) das baut mich etwas auf....aber warum 5.10? hehe das ist ein sonntag :-))))

Re: KS ist für den 6.10.14 festgelegt worden....

Hey Yasmin,

ich kann nicht sagen wie ein KS ist, ich bekomme hoffentlich im Januar mein erstes kl. Wunder. Kenne aber viele mit und dort hab ich nie schlechtes gehört, eher bei den normalen Entbindungen :-X

Es wird sicher alles gut gehen. Freu mich schon auf deine Nachricht danach ;-)

LG

Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen